Ich hätte mein Geld auch gerne wieder!
Beiträge von JuPaKa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mal wieder nach oben
-
-
-
-
Mindestens 30-35 mio
-
Eher 15+ wegen den spawnern und so und weil es ja wenn man gerade ausläuft das linke ist
-
Ja, 750 sind normal
-
Nein genau das hat bei mir nicht funktioniert.
-
-
Okay Danke werde ich probieren
-
ich gehe im launcher auf Skins dann drücke ich bei Sammlung auf Neuer Skin und wähle Meine Skin aus doch dann wird mir angezeigt Skin konnte nicht gespeichert werden. Hab ich irgendetwas falsch gemacht?
-
-
Hey,
Ich wollte mir mal wieder eine neuen Skin machen doch aus irgendeinem Grund speichert mein MC den Skin nicht obwohl ich diesen gespeichert habe. (Habe auch probiert mir einen runterzuladen hat auch nicht funktioniert). Ich hoffe jemand kann mir rasch helfen.
Lg JuPaKa
-
-
Ingame: JuPaKa
Ich würde das Geld für eine Musikanlage auf mein 25 merge brauchen.
-
-
Lieber RM Clan,
ich habe versucht mich zu registrieren doch leider unterstützt ihr IOS nicht, hoffe ihr könnt das zügig beheben.
Hey, du musst dich über einen PC / Laptop registrieren. Für die Registrierung musst du dich auf einem MC-Server anmelden, daher kannst du dich eh nicht über das Handy registrieren.
Danke hab ich gemacht Hoffe ich werde aufgenommen (QueenAleta stuft mich als scamfrei ein)
-