Lieber RM Clan,
ich habe versucht mich zu registrieren doch leider unterstützt ihr IOS nicht, hoffe ihr könnt das zügig beheben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lieber RM Clan,
ich habe versucht mich zu registrieren doch leider unterstützt ihr IOS nicht, hoffe ihr könnt das zügig beheben.
Metazor hi, ich war schon auf dem Beitrag hab aber nirgends gefunden wo man eine Musikmaschine gewinnen kann, könntest du mich aufklären?
QueenAleta danke fürs markieren hab es mir auch überlegt, leider ist mir eingefallen das ich da mal wieder auf Urlaub bin. Hoffe du findest jemand zum spielen! Viel Glück!
Ich glaube letzte Woche hat Dobermannx für den Gutschein 1.5 Millionen gezahlt kann aber auch seine das ich mich irre oder das sich die Preise mittlerweile geändert haben.
Ja die sind gerade zwischen 500-650k
Nein, ich hab doch eindeutig Durchqenommen verlinkt welcher mich gescammt hat!
Durchqenommen ich habe auch noch einen Gutschein von dir den du nicht einlöst du scammer!
😂 ich hab auch keine bekommen!
Ich glaube sie bleiben jetzt mal eine Zeit bei dem jetztigen Preis und dann muss man abwarten ob neue Rahmen in das Spiel hinzugefügt werden oder nicht glaube aber die steigen
Glaube auch das es steigen wird
Ich glaube die werden die nächste Zeit noch sinken