Beiträge von JuPaKa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bielerbub_ODP QueenAleta Fxbixn
brauche das Geld um mit Bielerbub_ODP unseren Shop auszubauen
-
Ich kann dir bei Greiferwert zu 100% zustimmen. Niemand will mehr, mehr zahlen, als auf grieferwert steht obwohl die Preise schon mehrere Monate alt sind! Einfach nur traurig!
-
Hab letztens eine für 1.2 gesehen glaube aber das die noch weiter sinken
-
Okay, Danke für die raschen Anworten!
-
Ich hab letztens einen gesehen der diese Picke für 50k verkaufen wollte, ich weiß aber nicht ob das viel oder wenig dafür ist.
-
Hallo,
ich überlege dks Keramik zu Farmen und würde daher gerne wissen, was eine Doppelkiste BUNTE Keramik wert ist und was eine Doppelkiste normale Keramik wert ist.
Lg JuPaKa
-
Ich glaube nicht das man dadurch gebannt werden kann, selbst Gamakatzu hat dazu ein Video gemacht hat.
-
Achtung der Spieler Knoxkii hat sich wieder in Durchqenommen umgenannt! Scamgefahr bleibt weiterhin erhalten!
-
-
-
Hier hat er mir ein Item gesignt wo er mir 250k schuldet die ich noch nicht zurück bekommen habe. Er wollte mit meinem Geld und nochmal 200k von Fxbixn (welcher keine Beweise hat das er gescamt wurde, weshalb ich ihn nicht weiter erwähne) sich eine LV Kuchen kaufen und ihn dann um 1.000.000$ verkaufen was er auch getan hat. Er hat uns aber das Geld nicht wieder gegeben. Ich hab ihm das Geld geborgt, weil er mein ehemaliger Clanowner war (TLD) und wir uns sehr gut verstanden haben. Jetzt hab ich bemerkt das selbst Leute wie er einfach Leute scamen was ich sehr schade finde. @Knoxkii hat mich auf Discord, Instagram geblockt und im Forum schreibt er nicht zurück. Ich würde mich sehr über eine Spende freuen: CB7 /p h JuPaKa. Im Forum heißt er noch Durchqenommen das ist sein ehemaliger Name.
-
Ich glaub der ist so 9-11 Mille wert. Kann seien das ich mich irre kenne mich damit nicht so gut aus lg JuPaKa
-
Das merke würde ich mit 100-150k anschreiben das aushöhlen kostet Laut Dobermannx je einzelnes 5k und bei Merges je Plot 7k. Also deinen Preis für mergen und gsse plus 30k-42k
-
Sehe ich genauso da ich auch auf CB7 spiele, weiß ich das es oft vorkommt das Zahnseide rufmordet/scamt
-
QueenAleta Kingsiii Durchqenommen
auf meinem merke Bacons placen
-
-
Maxeymi vielen Dank für die Glückwünsche!
-
Ingame: JuPaKa
Rang: /Premium
Ich würde mich sehr über ein Update freuen. Finde sehr cool das du auch immer wieder so 200$ einfach raushaust.