ich glaub endstone wird gerade zwischen 1k-1.5k gehandelt
Beiträge von JuPaKa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaub sehr viel (25k-100k)
-
-
Danke für die Warnung!
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ich würde mir vom Server team wünschen da jetzt Ostern ist das mergen wieder auf 10k reduziert wird. Lg JuPaKa
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man sollte statt 50k 10k zahlen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Leute könnten sich dann ein merge holen und es würden geile gs entstehen. Ich persönlich habe jetzt 250k um mir 25 gs zu kaufen und will nicht nochmal 150k fürs mergen verpulvern. Da in in dem Wort City-Build Build steckt sollen sich auch nicht so reiche Spieler ein merge leisten können!
-
Kingsiii Durchqenommen CapoXNimo würde das Geld für Materialien für mein 1 gs auf CB7 brauchen
-
Danke für eure Antworten ich werde mir sie zu Herzen nehmen und schauen das ich ab jetzt bauservis anbieten werde!
-
Hi, ich bin JuPaKa aus dem TLD Clan von CB7 . Mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf das für schön bebaute Grundstücke immer weniger gezahlt wird. Ich persönlich finde das sehr schade da meine Stärken nicht im Handel liegen und ich nicht 10 Stunden am Tag am Cobbelstone Generation stehen will.
MfG JuPaKa
Ps.: fällt euch das auch auf?
-
Hi ich würde gerne gewinnen könnt mir dann endlich ein merge kaufen Durchqenommen Kingsiii xIchHabHunger
-
-
Durchqenommen 00NiceTea hab mich bei euch mal beworben xD bitte fügt wieder items bei eurem bot hinzu
-
50k vielleicht
-
Danke für dieses große artige Event, Dein JuPaKa von cb 7 aus dem TLD-Clan
-
-
Creeper eggs sind im Moment billig
-
Hätte gern ein weiters Plot.
-
Durchqenommen Kingsiii TML_Eliiasea
würde gerne gewinnen xD