Beiträge von xEchteLiebe09x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wir haben jeder ein eigenen pc bzw. laptop, jeweils jeder minecraft java version gekauft also 2 getrennte accounts.
bei mir funkt alles nur bei meiner frau nicht, also jedenfalls kommt sie nicht auf griefergames, anderer server funktioniert.
kann verbindung nicht herstellen oder so ähnlich steht in rot bei der serverliste auf dem server von GG
-
-
Hi
folgendes Problem,
meine frau möchte nun auch gerne auf dem GG server spielen kommt aber nicht drauf.
Sie hat ebenfalls die Java Version wie ich (bei mir läufts ja).
Habe nun gelesen das man sich melden muss beim Support zwecks diesem problem, also wenn 2 Accounts in einem Netzwerk spielen wollen.
ich bitte um hilfe ^^
mfg
-
guck selbst auf grieferwert
1 stack diamanten kosten 2,5k ------- > 1,5 Stacks verbaut I 3,8K
Quarz ca. 200 pro Stack ------> 1 stack verbaut I 200
Netherziegel ca 250 pro stack ------> 10-12 verbaut I 2,5K
Beacon --------> I 1,1K
= 7,4K
Plus 2 oder 3 Stacks Glas, LAVA,
und dann kommt noch die arbeit fürs aushüllen und so
also vonwegen 3,5 oder 2k und son scheiss
-
Hey, ich interessiere mich nicht sehr für ausgehöhlte Plots aber ich schätze das gs ist ca. 3,5k wert (beacon 1.2k + ausgehöhlt 2k + bebauung(mit diablöcken) + 0,3k).
Also ich denke so viel ist es wert.
Jakobelfuff
????
Aleine die Materialien haben mich 8K gekostet, dann die Arbeit dazuu.
Versteh euch auf diesem Server nicht, wie rechnet ihr ?
-
Danke für den Tipp, ja bin auch momentan auf der suche nach einem clan ^^
-
Hey,
ich suche einen netten clan der auch einen Anfänger aufnimmt ^^
Am liebsten wäre mir ein Clan in meinem alter ^^ bin 30 und spiele auf CB1
mfg
-
Ein Hallo an alle,
ich bin komplett neu bei Minecraft, bin natürlich durch die YouTuber auf diesen Server UND auf Minecraft aufmerksam geworden.
Finde den Server auch echt spitze aber als Anfänger haste hier echt nix zu lachen zum Teil.
Will man Geld verdienen wird man entweder über den Tisch gezogen oder komplett überhört im Ingame Chat, so ist es leider auch wenn man hilfe benötigt.
Wäre es nicht mal eine Idee das neue Spieler einen Mentor zugewiesen bekommen ?
Jemanden der einem ein bissl was erklären kann für Spieler die ernsthaft und fair auf dem Server spielen wollen und auch den einen oder anderen Tipp parat hat.
8)
lg
xEchteLiebe09x