Myusti's ewiger Kampf, seinen eigenen Ruf vollständig zu ruinieren, geht in die Nächste Runde!
Beiträge von _Halliday_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hatte dein Skin beim Auftreten des Fehlers zufällig ein Teil oder eine komplette Rainbow-Rüstung an?
Ja - Die komplette Rüstung. Werde es gleich mal testen

-
Guten Tag zusammen!

Seit nun 2 Tagen habe ich nach dem Öffnen von Supreme-Kisten einen merkwürdigen Fehler, den ich mir nicht erklären kann.
Auf dem CityBuild wird der aktuell ausgewählte Platz der Hotbar wiederkehrend für circa 1sek. betätigt. Dies aber ohne jede eigene Eingabe via Maus/Tastatur.
Aktionen wie z.B. Essen wir da recht schwer, da selbst beim bewussten Auswählen des Items die 1sek.-Unterbrechung drinnen ist.
Hat man ein Feld ausgewählt, auf dem sich kein Item befindet, wird keine Aktion ausgeführt.
Versuchte Fehlerbehebungen;
- Wechsel der Version (1.8.9, 1.12.2, 1.16.4)
- Deaktivierung von Erweiterungen wie Mods, Shader etc.
- Neuinstallation von Minecraft
- Neuaufsetzen des Systems
- Test im SinglePlayer (Fehler tritt dort nicht auf)
Bin nun mit den Ideen durch, habe da keinen Ansatz mehr.
Habt Ihr eventuell eine Idee? :/ -
Heyho,
Die Chancen das Item zurückzubekommen sehen sehr schlecht aus.
Ansich "nie" mit wertvollen Items im Inventar zu anderen Spielern auf das GS, außer dem kennst besagten Spieler gut.
Für solche Items immer die /Ec verwenden.
Es sollte hier im Forum auch eine gute Liste bzgl. der Scammtricks geben.
Dort kann man sich vor den geläufigen Methoden schützen.
PS:
Bei Warnungen oder Beschwerden über Spieler am besten immer Screenshots anfügen, damit man sachliche Beweise hat.
Mit /Realname [Spielername] wird der Beweis via Screen noch aussagekräftiger.
-
Vielen Dank für die Information.

Habe den heutigen Stream von W00ki leidder um 30 Sekunden verpasst - Werde es am Wochenende nochmal versuchen.
Laut eigener Aussage will er morgen einen Mittagsstream machen. Einfach !support [CB] [Plot] [Fehler] [Name]
Habe mir den Befehl eben mal kopiert.
Werd morgen leider bis knapp 18 Uhr in Meetings stecken.. vielleicht klappt es nebenher im Stream anwesend zu sein
-
Alles anzeigen
Hallo, hier Fehlermeldungen bitte dazu eine Meldung schreiben
Falsch:
Zitat von 50U7R34P3RLicht-Bugs treten in der Spielwelt häufiger auf, wenn Lichtquellen entfernt werden, der Server aber das Lichtlevel nicht korrekt anpasst. Solche Fehler lassen sich nur sehr schlecht, meistens gar nicht beheben.
Mögliche Ansätze sind:
- Der Abbau und Neusetzen aller betroffenen Blöcke.
- Das neue Ausleuchten der betroffenen Stellen und anschließende Entfernen der Lichtquellen.
- Fluten und Trockenlegen der betroffenen Stellen.
Sichere Abhilfe schafft hier in der Regel nur eine Verschiebung des gesamten Grundstücks, welche ihr als persönlichen Wunsch bei einem Admin beantragen könnt.
Wie du einen Wunsch bei einem Admin/Orga äußerst, erfährst du im Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?.
Hier wäre die wohl beste Lösung, in einem Support Stream von W00ki mit !support den Fehler beheben zu lassen. Dieser tut dies dann mit Worldedit.
Hier die Quelle: RE: [WICHTIG] Merge-Bereich – Regeln und Informationen zum Mergen
Vielen Dank für die Information.

Habe den heutigen Stream von W00ki leidder um 30 Sekunden verpasst - Werde es am Wochenende nochmal versuchen.
-
-
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem 2. Plot auf CityBuild 9 einen Lichtfehler (siehe Anhang).
Bin ich an ieser Stelle im Forum richtig, um diesen zu melden?
Habe den letzten Stream von W00ki leider verpassst, da er sich dort wohl auch um diese Probleme kümmert.
Ebenfalls finden sich mehrere dieser "Fehler" auf meinem 1. Plot, dort müsste ich vorerst die genauen Zonen kennzeichnen.
Danke schonmal vorab
-
1. Bekannter Spammer.
Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, sieht bei der Schematic auch die wohl gewinnbringende Methode.
Wer hier mit X-Ray kommt sollte sich über den Mod informieren, bevor man sich vor einem Moderator durch die Meldung noch lächerlich macht 🤣
-
Auf CB4 war es gestern ColtAlpha_

Nie annehmen, wird nur versucht dich abzuziehen.
Der oben genannte Spieler war ebenso genickt.
Immer /Realname
-
wie zwieback einfach 7h nach meiner 25mio ec gesucht hat die ich im stream noch versteckt habe XD und er richtig generft war fühl ich xd
Kauf dir mal einen Duden und geh mal bitte in die Deutsch Nachhilfe, ist ja schlimm deine Sätze zu lesen.
Stimme ich dir zu. Betrifft Allerdings auch einige andere Spieler, wenn man dem Beitragsverlauf folgt. Wenn man "cool" ist braucht man dies wohl nicht 🤣
-
Wenn sich jemand fragt wv mir weggenommen wurde meine gse im Wert von 3Mio xd
kannst du uns bitte mitteilen, was nun alles gecleart wurde :x?
oder gibt's Unterhaltsames Videomaterial dazu :D?
Mehr hat er nicht gefunden wie meine ec und den rest xd
Dir wird klar sein, dass du in Zukunft wohl weiter beobachtet wirst, oder?
Sich im Forum drüber zu amüsieren wirkt sich wohl auch eher kontraproduktiv auf die Banndauer aus

-
Würd eher behaupten, dass hier ein Verdacht besteht, da er bei dir nicht traden will. Aber einen wirklichen Beweis zeigt der Screenshot nicht.
-
Ganz simpel /ignore .
Heut ist es er, morgen ein anderer, übermorgen wieder jemand anderes.
Solang er dies nicht zum Scammen verwendet halb so wild.
-
Auch wenn es eine Benachteiligung einiger Spielergruppen ist;
Sich ohne den Perk "No fall" oder Flyer auf das GS einer Person mit dem Rang "Spieler" zu porten ist in 6/10 Fällen eine negative Erfahrung ^^
Würd bei sowas immer abwarten, bis Flyer gezündet wird oder den Befehl "/ p h" auf einem Hotkey belegt haben, den du instand drücken kannst.
-
Hey Nitroz,
hatte der Spieler Trust oder Add?
Gerade bei solchen Vorwürfen ist es immer sinnvoll, wenn man Screenshots (F2) macht, um den Scam/Betrug belegen zu können.