hallo.das wäre natürlich klasse .
Habe mir den Rang gekauft und bin aktuell auf cb6 cranky1966 zu finden.
Will auch keine Geschenke oder sowas will mir das alles selber erfarmen und versuchen eine Festung zu bauen:)
Den Rang hab ich mir gekauft.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo.das wäre natürlich klasse .
Habe mir den Rang gekauft und bin aktuell auf cb6 cranky1966 zu finden.
Will auch keine Geschenke oder sowas will mir das alles selber erfarmen und versuchen eine Festung zu bauen:)
Den Rang hab ich mir gekauft.
naja beweis ist halt schwer aber ein Griefer Spieler hat dies wohl auch gescreent .
weil er im allchat geschrieben hat das er mich abgegrieft hat .
Der Spieler heisst GamerDavid08
David08
ich finde es halt nur schade . zum anfang hilft er ,baut ein haus und gibt mir dias und dann gobt er mir 1000 $
und reisst dann alles wieder ab und killt mich 5 mal so das ich nicht mehr auf mein gs kam . jetzt ist alles weg .
naja hole mir erstma den UltraLifetimeRang und hoffe das ich trotzdem noch Spass am spiel finden kann
ihr müsst wissen ich bin mitte 30 und der Spieler könnte locker mein Sohn sein . Ich muss mir das nicht gefallen lassen ![]()
Ich bin noch ganz neu bei euch und mir wurde heute im Spiel relativ schnell gezeigt wie Fies manche menschen sein können
gibt es eine Möglichkeit eine art ticket zu schreiben . ich wurde aufs übelste beleidigt und würde die Person gern melden . für antworten bin ich sehr dankbar