Beiträge von LordMcDW_HD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ingame: BTW_LordMcDW_HD
-
-
-
Wir der CbA-Clan verantstallten am 30.10.19 um 19.00 Uhr ein Halloween-Skin-Event!
Die Teilnahme kostet 100 ingame $ der Teilnehmer mit den gruseligsten Skin gewinnt.
Zu gewinnen gibt es:
1.Platz: 1 Verbuggtes Bett
2.Platz: 1000 ingame $
3.Platz: 500 ingame $
Das Event findet auf CB10 bei /p h CbA-CbA-Skinevent statt.
-
-
-
-
-
Das ist eine gute Idee aber es sollte nicht zu viel kosten da mit der Ersteller der Auktion auch Gewinn macht.
-
Coole Sache! Vielleicht habe ich Glück ?
-
Und wenn es eine PH Fälle ist werfe ich Dirt rein ?
-
Mein Tipp bei Verdacht auf Ph Falle:
Wenn ihr trotzdem dahin wollt drückt sofort hach Absenden des Befehls die W-Taste und haltet diese gedrückt so habe ich schon einige PH Fallen umgangen.
LG LordMcDW_HD von CB10
-
Es ist zwar doof das einige der Server ausfallen weil so 300 Leute auf CB10 kommen man braucht aber wirklich keine Entschädigung. ?
-
FlyMini Bei mir ist es auf CB10 so ich bin aber nicht Afk sondern bewege mich.
-
Wurmi_das_Fratz Ich weiß nicht viel darüber ich wurde einfach gekickt aber es war kein Startkick. Danach konnte ich mich normal wieder mit dem Server verbinden.
-
-
Ich finde es gut das es dafür ein Statement gibt.
Ich fände es aber nicht toll wenn es auf den CB Servern weniger Slots geben wird denn ich habe als Spieler jetzt schon Probleme um 19.00 Uhr auf CB 10 zukommen.