Der Schneemann fehlt noch oder? ![]()
Beiträge von Xrelax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi, also CB1 würde ich für einen Anfänger auch nicht empfehlen weil dort am meisten gescammt wird. Schau doch gerne mal auf CB 12 vorbei 🙂.
LG Xrelax
-
Hallo, das geht aber nur wenn der Käufer noch nicht alle 4 freien Plots sich geholt hat oder er hat die Ploterweiterung aus den Kisten gezogen, nur dann kann man mit /setowner das verkaufte Plot übertragen.
Abgesehen von gemergten Plots. Diese kann man immer übertragen.
-
HaruRainbow @henne141087 Thor_the_Asgard
einmal bitte aufs Radar, der scammt immer noch..
Hab sein Vid mal komprimiert hier angehängt
-
-
-
Das ist die besagte Liste der trusted MMs: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
-
Acc für 10 cent kaufen, acc verifiezieren, troll beitrag erstellen
Na ja, das wird ja hoffentlich mit der ACC umwandlung auf Microsoft Konten abgestellt/ abgemildert
-
KrummeSumme ist auch ein bekannter Scammer, musst nur mal den Namen in die Forumsuche eingeben.
-
Es gibt keinen Spieler der DerTrip heißt. Bitte berichtigen.
-
Und morgen: Er wurde "gehackt"...
-
Hallo Sam,
sind die Blöcke weiterhin auf deinem Grundstück, wenn Ja, kann ich dir diese entfernen.
Ansonsten kannst du mit /breakblock keine Blöcke von Ebene 0 bis Ebene 3 zerstören.
vieleicht kann Entchen hier ja auch tätig werden🙂
-
Fledermaus Glück 1 wurde gerade im Forum verlost #close, gewinner auf Seite 54 zu finden!
-
Ist denn schon raus was passiert wenn man ein Perk daraus bekommt das man bereits besitzt? Oder passiert dann nichts? *hust*
-
Hallo zusammen,
Ich hatte von früher schonmal einen Microsoft acc und dort schonmal minecraft mit der windows 10 starter version gespielt. Zu meinem Übel hab ich jetzt mit diesem alten Acc meinen mojang Acc überschrieben. Auf mojang hatte ich mit Java Edition gespielt und über 600std auf GG, hab mir im Sommersale nen Rang gekauft. Das ist jetzt alles weg. Bekomm, wenn ich mich mit Microsoft anmelde auch angezeigt dass ich mir Java Edition neu kaufen muss. Und anmelden über mojang ist nicht mehr möglich.
Hi Rouven1984,
vermische nicht verschiedene Fragestellungen in einem einzigen Thema. Es ist sinnvoll, für jedes Problem, das eine Lösung erfordert, ein eigenes Thema zu erstellen. Das erleichtert das Antworten und das Finden von Problemlösungen.
LG Xrelax
-
Dann melde es doch mal bei den Fehlermeldungen
LG Xrelax
-
-
Viel Glück an alle😎
-
Versuch dich mal über Höhe 5 zu befinden wenn du Breakblock machst, ich bin mir nicht sicher ob geschaut wird wo du bist, oder wo der Block ist.
LG Xrelax
-
Hi, zu den Besonderheiten von Nature/Extreme wurde kürzlich sogar ein FAQ Eintrag hinzugefügt.
https://forum.griefergames.de/faq/#entry-187
LG Xrelax