Hi, du kannst die Screenshots mit dem "Heftklammer Icon" direkt an deinen Beitrag anhängen.
Machen kann man da leider wenig ausser das dir vieleicht Leute von deinem CB zur Seite stehen.
LG Xrelax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi, du kannst die Screenshots mit dem "Heftklammer Icon" direkt an deinen Beitrag anhängen.
Machen kann man da leider wenig ausser das dir vieleicht Leute von deinem CB zur Seite stehen.
LG Xrelax
Ganz wichtig ist immer deine Bestell/Belegnummer vom Kauf des Ranges beizufügen.
LG Xrelax
Hey,
Also Degrationen sollten eigentlich nicht vor kommen.
Es kann trotzdem durch aus passieren, da Rypex sich ja schon ultra gekauft hat und es dann auch bekommen hat xD
So eine Shop Antwort kann bis zu 7 Tage dauern, also Geduld haben und Tee trinken.
~
IchFlex_DeineEx
Na er schreibt ja
"habe ich jetzt Premium seid 3 Jahren"
Also wartet er wohl schon länger 🤔
Tut mir Leid für dich. Ich empfehle immer sich so viel Zeit zu nehmen den Handelspartner zu überprüfen. So sieht man das er sich erst umbenannt hat und findet mit der Forumsuche unter seinem letzten Namen folgende Einträge:
200k mega scamm vom MITTELSMANN
RE: Ich wurde in 2 Tagen um 535k gescammt + ich quitte + ich verlose
LG Xrelax
Hi DasBaumKind
Am besten zahlst du dein Geld mit /bank einzahlen "Betrag" auf die Bank ein, dann kannst du ausversehen niemandem ungewollte Summen payen.
LG Xrelax
Hi timeleZzZ,
am besten machst du ingame screenshots immer mit der F2 Taste, da nur diese allgemein als Beweis akzepiert und auch für die Prüfer vom Scammerradar notwendig sind.
LG Xrelax
Hi Mello_Hun, Du kannst Beweise wie F2 ingame screenshots direkt an deinen Beitrag im Forum anhängen. Videos lädst du am besten auf Youtube hoch und verlinkst sie in deinem Beitrag.
LG Xrelax
Hi TeamSchwaebleYT,
Du kannst Beweise wie F2 ingame screenshots direkt an deinen Beitrag im Forum anhängen.
Videos lädst du am besten auf Youtube hoch und verlinkst sie in deinem Beitrag.
LG Xrelax
Hi Schelliy,
Du kannst Beweise wie F2 ingame screenshots direkt an deinen Beitrag im Forum anhängen.
Videos lädst du am besten auf Youtube hoch und verlinkst sie in deinem Beitrag.
LG Xrelax
Fake money per msg kann man ausblenden/kenntlich machen Https://griefergames.de/forum/thread/208320-wie-man-sich-vor-msg-fake-money-sch%C3%BCtzen-kann-einfaches-tutorial-aber-derzeit-se/
LG Xrelax
MSG-fakemoney kann man einfach ausblenden.
LG Xrelax
Uped pls mal gescheite F2 screens oder Vids für die Prüfer vom Scammerradar. Dankeschön ![]()
wie bekomm ich den scammerradar?
Auf Optionen-> Labymodeinstellungen--> Zusätze--->Trending--> "Scammer" dort in die Suche eingeben.
Dann solltest du es zur Installation zur Auswahl sehen.
LG Xrelax
Tut mur Leid für dich aber danke für das Beweisvideo, sehr gut das du aufgenommen hast.
Das was du geschrieben hast konnte übrigens niemand sehen weil das Wort plugin auf der Blacklist ist.
Aber nun besteht eine gute Chance das der endlich auf das Scammerradar kommt.
LG Xrelax
Hi, am besten suchst du vor Deals nach dem Spielernamen im Forum oder/und nutz einen trustet MM:
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
LG Xrelax
Hi, das sind leider recht bekannte Scammer. Am besten suchst du vor Deals nach dem Spielernamen im Forum oder/und nutz einen trustet MM:
LG Xrelax
Hi, das ist leider ein recht bekannter Scammer. Am besten suchst du vor Deals nach dem Spielernamen im Forum oder/und nutz einen trustet MM:
Empfehlen kann ich auch das Scammerradar, gibt's Via Labymod bei MC 1.8.9 zu installieren.
LG Xrelax
Guten Tag,
bin zwar spät drann, aber wollet mich mal äußern. Ich kenne (kannte) lilnexo aka 0Devil aka 79er usw.
Ich erzähle hier keinen spaß. Ich war frühert vor 3-4 Monaten mit ihm "befreundet" wir haben oft zusammen gescammt, was klar auch scheiße ist aber es auch irgendwo zum Server dazugehört. Sowas "Hacken" geht hier echt zu weit. Ich habe auch noch vor so 2-4 Wochen mit ihm mal geredet. Da habe ich ihn drauf aufmerksam gemacht, dass er im Forum als "Hacker" dargestellt wird. (Ihn hats nicht weiter gejuckt.) Ich wurde auch letztens gebannt für EGH und Dupen und mittlerweile wird mir einiges klar. lilnexo hat oder hatte früher einen EGH Discord Server, wo er EGH gemacht hat. An einem Tag sagte er zu mir:"Ey ich pay dir Geld und du gibst das bitte an einen anderen Spieler." Ich dachte mir nichts böses und habe dies gemacht. Später stellte sich raus, dass das Ingame Geld mit Echtgeld gekauft wurde. Ab dem Zeitpunkt hatte ich nichts mehr mit ihm zu tuen. Scammen ist die eine Sache, aber gezielt Leuten zu schaden mit so einer Masche geht echt garnicht. Ich weiß auch wie er es gemacht hat, da er mir mal davon berichtet hat. Er hat auch mich sehr verändert. (ins negative) Komisch ist nur, dass mein 2 Account zuerst gebannt wurde, womit ich nichts mit lilnexo zu tun hatte. Kurz darauf wurde aber auch mein Main ACC gebannt für EGH und Dupen. Ich denke mittlerweile viel drüber nach und letztens ist mir eingefallen, dass ich ja früher vor 3-4 Monaten lilnexo kannte. Ich bin kein 2 ACC von ihm ! Weil er mit öfter Geld gegeben hat, wird es aber bestimmt vermutet. Ich kann aber auch nicht versichern, woher das Ingamegeld stammt. Naja das wars auch von mir =)
MfG.
NoMercyTee aka. 1Feini
Hi NoMercyTee,
Am besten schreibst du ein E-Mail mit allen Informationen an [email protected] und stellst einen Entbannungsantrag.
Wenn du dem Team mit möglichst vielen Informationen / Daten behilflich bist kann es gut sein das du früher entbannt wirst.
LG Xrelax
Hi, das hier ist die trusted MM Liste von der immer die Rede ist.
Der Spieler LoveGettinghigh ist leider ein bekannter Scammer der dich einfach angelogen hat.
LG Xrelax