Hi, du kannst versuchen deinen prefix zu aktualisieren indem du /prefix eingibst und die Barriere auswählst.
LG Xrelax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi, du kannst versuchen deinen prefix zu aktualisieren indem du /prefix eingibst und die Barriere auswählst.
LG Xrelax
Ich kann übrigens bestätigen das der Bug mit dem Umbenennen gefixt wurde. Das heißt aber nicht das es nicht noch eine hohe Dunkelziffer gibt an Fällen die (noch) nicht beanstanded wurden von früher.
Jo ist gefixt
LG Xrelax
Hi am besten lädst du das Video auf YouTube hoch und verlinkst es in deinem Beitrag.
LG Xrelax
vieleicht noch
SKP - Sofortkauf Preis
alles nicht passiert! Lediglich Kisten im GG-Shop gekauft. Die Items daraus sind jetzt weg. Das heißt, das Geld, dass ich in die Kisten gesetzt habe, ist jetzt auch weg. Da ich nicht die Chance hatte diese Items Ingame zu verkaufen oder zunutzen.
Also auf Cb19 besitzt du nur 2 leere einzel Gse, mach mal /zuhause ob das nicht auf einem anderen CB war.
LG Xrelax
Ja, ich weiß,... Lies mal weiter oben... Da habe ich schon was dazu geschrieben
Ich will damit aufzeigen, wenn du ein plot aus einem Merge gelöscht oder gecleart hättest dann müßten die (restlichen) einzel GS des aufgelösten merges noch vorhanden sein, da sind aber keine.
Also auf Cb19 besitzt du nur 2 leere einzel Gse, mach mal /zuhause ob das nicht auf einem anderen CB war.
LG Xrelax
War Der Spieler zu vor getrustet ? Dann könnte er mit einem Trick die Kiste offen gehalten haben. Und es war niemand getrustet oder geadded zu dem Zeitpunkt?
Probiers mal mit /Kopf mit großem K. Da gibt's wohl mit dem Fog Addon manchmal Probleme.
LG Xrelax
Du könntest auch Ingame jemanden bezahlen damit er dir das mit schematic auf das neue Plot baut.
LG Xrelax
Dann wüsste ich jetzt auch nicht wo das hin sein könnte. Erstelle am besten eine Fehlermeldung.
Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock)
LG Xrelax
Edit: ausser jemand von den trusted Leuten hat es genommen
Hast du die Kiste mal abgebaut? Nicht das es sich um einen Anzeigefehler handelt da du ja scheinbar nicht auf Java spielst.
Hi, war zuvor jemand auf dem Grundstück trusted oder added? Dann könnte es sein das er die Kiste mit einem Hackclient geöffnet gehalten hat.
Hast du auf dem Gs Flags aktiviert?
Am besten wäre ein Screenshot vom /p i des Grundstücks.
LG Xrelax
Hi.
Hier zeigt abge wie man den Rand bearbeiten kann
LG Xrelax
Welche Minecraft Version nutzt du denn? Wenn du die Java Version nutzt am besten die 1.8.9, weil darauf auch der Server läuft.
LG Xrelax
"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."
Sollte nicht 22 Uhr schluß sein?
![]()