Beiträge von Xrelax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Optimal wäre es noch wenn du Screenshots oder Video von dem Handel hast und hier anfügst .
LG Xrelax
-
Da war aber wieder einer schlau ein einmaliges Item zu scammen... Und das quasi von Rypex. RIP an den Scammer. Das würd ich aber GANZ schnell wieder zurückgeben..
-
Das Prob dabei für mich ist, viele nutzen das Scammerradar und wenn deine Meldung keine Beweise enthält landet er nicht auf deren Liste und kann einfacher weiterscammen.
-
Was wohl selten ausserdem schuld sein könnte ist externe Hardware die minecraft falsch interpretiert. Also mal alles abstecken joypads usw und dann mal versuchen.
LG Xrelax
ZitatWhile most of the time this error is caused by the video card drivers being out of date, it can also be caused by a gamepad device, or something being interpreted as a gamepad device (Headphones, controller, etc). If you believe this to be the case, please try disconnecting any other devices that you have connected to your computer, then restart Minecraft
-
Das wird leider nicht funktionieren da der Spieler nach dem umbenennen den CB länger nicht mehr joinen darf damit dieser Bug geht. Und da er den Bug wohl kennt wird er dass wohl gemacht haben.
Tut mir Leid für dich, die Leute auf deinem CB helfen dir sicher ein Bißchen, oder Diesel um nach CB 12 😀
LG Xrelax
-
Letztes Jahr hatten wir einen after Halloween Sale der am 2 November startete.
LG Xrelax
-
Hi, achte bei Spielermeldungen immer auf die korrekte Schreibweise des Spielernamens, du könntest sonst einen Unschuldigen bezichtigen.
LG Xrelax
-
Wie man sieht würde der Rand Rot nachdem er dieses GS verschoben hat. Also war es wohl wirklich ein spawn GS. Das wird normal nur gemacht wenn das GS nicht gut bebaut ist und der Inhaber auf Aufforderung per Schild nicht reagiert hat. Die andere Möglichkeit ist das er sich nicht im klaren war das dies ein spawn GS war.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe und du ein Video hast, kannst du es als Beweis bei YouTube hochladen und hier verlinken.
LG Xrelax
-
Auch auf cb12 nickt er sich immer als ein anwesender Spieler und verschickt dann Tpahere Anfragen um die Leute zu killen..
-
Nutze am besten Minecraft Version 1.8.9 um solche Bugs zu vermeiden.
LG Xrelax
-
Warum die Leute denken die Sache ist faul:
Ausgangssituation: Patexxx und Swidi sind Freunde.
Patexxx befand sich auch kürzlich im Clan von Vinni zusammen mit Milchkuuuh aka Missjuniper aus dem er aber wegen des schlechten Rufes wieder austrat.(siehe Bild)
Danach übernahm er den Clan von Swidi.
Was ist geschehen?
Patexxx lässt sich innerhalb weniger Tage gleich 2 mal von Swidi mit der gleichen Masche scammen und schlägt trusted Mms vorher aus, dazu ein weiteres mal zur gleichen Zeit sein damaliger Clankollege aimbotlarry. 3 mal die gleiche Scammethode, 3 mal der gleiche Scammer mit verschiedenen accs. Jedes mal soll der MM den Scam entschädigen.
-
SlashEx glaubt doch eh keiner ein Wort. Sieh es als Auszeichnung für deinen Kampf gegen Scammer 🙂.
-
Hi da hat jemand den selben Fehler, aber bis jetzt wohl auch keine Lösung Fliege vom Server wenn es in meiner Nähe explodiert
LG Xrelax
-
Hallo,
Die Funktion, sein eigenes Benutzerkonto löschen zu können, ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert worden.
Hat man das Bedürfnis, seinen Account von der Administration löschen zu lassen, muss man sich eigenständig beim Forum-Administrator melden. Dies gelingt aus Verifizierungsgründen nur über E-Mail an [email protected].
LG Xrelax
-
Jap, sry. Meinte die 16x16x256.
Hab gerade in einem bereits bestehenden Beitrag gefunden das 4 in alle richtungen geladen werden. Das sollten dann 144x144x256 Blöcke sein.
Da mich das auch interressiert. Also es wird der Chunck in dem ich mich befinde +4 weitere chunks in jede richtung geladen hab ich das so richtig verstanden?

-
😬Dann kannst du höchstens alle plots aussenrum selbst claimen
-
Tut mir Leid für dich🙁.
Wichtig ist das man darauf achtet Explosionen auf seinem GS deaktiviert zu haben (/p flag set explosion false). Da die flaganzeige scheinbar manchmal fehlerhaft sein kann sollte man dies zusätzlich überprüfen indem man ein TNT auf seinem GS zündet und beobachtet ob dieses explodiert.
LG Xrelax
-
Hier kannst du sehen das sich jemand deinen alten Namen geholt hat Sekunden nach dem dieser wieder verfügbar war. Dies ist leider inzwischen ein häufig angewendete Trick um sich die Plots jemanden anderes anzueignen.