Beiträge von Xrelax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja Holy Clan halt. DripAufSativa ist auch auf der sehr umfangreichen Scammerliste des BTR Clans und wechselt monatlich seinen Namen. https://btr-clan.de/spieler
-
Ja nochmal Danke an alle hat eigentlich so super funktionert, hatte auch in allen 4 Ecken Leute stehn zum chunk laden. Gab aber trotzdem nen Mergebug der schon gemeldet ist

-
Genau, meine sorge ist eben das die unteren 4 irgendwie mitgemergt werden und mir dann bei den grünen quasi vier fehlen und nicht gemergt werden könne
-
Moin liebe GG Gemeinde

Ich würde gern ein 25er (25Plots) mergen, habe aber daneben noch 4 weitere Plots die mir gehören. Wie mach ich das richtig, bzw geht das überhaupt oder muss ich die anderen 4 vorher jemandem überschreiben / löschen? Ich hab einmal eine laienhafte Grafik der Situation angefertigt ;).
Lieben Dank und Grüße euer Xrelax

-
-
-
Viel Glück an alle

-
-
Guten Tag Bandit291,
du hast auf Citybuild 8 kein Grundstück auf dem du Verboten bist. Hat sich das Problem schon gelöst?
Habe auf CB Extreme ein Plot wo ich deny bin... (mein 1stes)
hab das gleiche problem
Extreme und Nature sind Sonderfälle. Weil es dort keine Straßen gibt spawnt man auf dem Plot seinen Nachbarn. Erst wenn man einen Schritt nach vorne geht steht man auf seinem Plot. Wenn also dein Nachbar auf seinem Plot /p deny * macht kommst du nicht mehr dort hin. Wenn du dein Plot noch findest setze den home punkt mit /p sethome direkt auf dein Plot. Wenn du dein Plot nicht mehr findest kann dir nur noch ein Teamler helfen.
LG Xrelax
-
Ich würde empfehlen den Handelspartner vorher auf den großen Scammerlisten abzuchecken.
Hier: CB22 - AntiScammer - Scammertafel
und hier: https://btr-clan.de/spieler
LG Xrelax
-
Die Bank kann einen auch davor bewahren ausversehen 100.000 statt 10.000 zu payen wenn der Rest auf der Bank liegt ;).
LG Xrelax
-
Guten Tag Bandit291,
du hast auf Citybuild 8 kein Grundstück auf dem du Verboten bist. Hat sich das Problem schon gelöst?
Hey,
das Plot ist momentan im Besitz des Spielers "1Merchant". Klingt jetzt doof, aber bist du dir sicher, dass du niemandem dein Plot überschrieben hast? Durch einen Namenswechsel konnte dein Plot nicht gescammt werden, andere Möglichkeiten fallen mir da leider nicht ein.
ZitatDie Plot-ID lautet -218;-19. Wie erwähnt ist 1Merchant der Besitzer.
Das Plot ist scheinbar nicht mehr in seinem Besitz.
LG Xrelax
-
Das ist eine Portalfalle. Man spawnt in einem Netherportal und kann dann keine Eingaben tätigen weil das Portal so eingebaut ist das man nicht rauskommt.
Lässt sich aber durch hotkeys mit labymod umgehen.
LG Xrelax
-
Na seit 15 Uhr ist eh Ende des Events wir warten nur auf die Auslosung^^
-
1Hoba hat das plot ja scheinbar schon gefunden und kann sicher die ID sagen.
-
Ich kann mir nur vorstellen das jemand irgendwie an deine Acc Daten gelangt ist, wenn dir dazu nichts einfällt wüßte ich auch nicht weiter.
Zu KuchenXD Maalqua } 1Merchant vieleicht magst du ja sagen woher du das Plot hast?
Er ist aber offenbar schon aufgefallen:
ScoobyDoo_e und MaaliGHG | Wie lost kann man sein?MaaliGHG scammt mit hacks(kann ohne trust auf truhen zugreifen)
-
-
Einfachster Test. Wenn du noch farbig im Chat schreiben kannst hast du noch Premium.
LG Xrelax
-
Hi, hast du in letzter Zeit neue Addons, tweaks oder Hacks für Minecraft heruntergeladen und/oder installiert? Wenn ja welche und wo?
LG Xrelax