Trick 17: Screenshot machen. Wenn's auf dem Screenshot auch drauf ist ist es nicht das Kabel und nicht der Monitor.
Aussehen tut es leider nach Grafikkarte.
Ist das eine Nvidia Karte ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Trick 17: Screenshot machen. Wenn's auf dem Screenshot auch drauf ist ist es nicht das Kabel und nicht der Monitor.
Aussehen tut es leider nach Grafikkarte.
Ist das eine Nvidia Karte ?
Ging das noch nie mit diesem Account oder hatte es vorher funktioniert. Was hast du dazwischen für Änderungen am System vorgenommen? Was hast du für Addons/Mods?
Alles anzeigenGuten Tag Herr Buja2018,
ich hatte ja ein Gebot abgegeben worauf Sie mich angeschrieben haben ob ich noch 1,69 mio drauflegen könnte.
Dann würdest den Endstein abgeben (skp 10 mio ), woraufhin ich aber gesagt habe das ich nicht höher bieten werde.
Und ein Tag später hast dann geschrieben kannst den abholen, ich habe aber nichts mehr dazu gesagt.
Den Chat gerne anfügen Herr Buja2018 .Oder wenn jemand es sehen möchte kann ich es auch gern per Live Übertrageung im Discord streamen.
MfG und Frohe Ostern
In welchem Paraleluniversum ist denn gerade Ostern?
ich ich weiß auch noch wie bezahlt habe also welche zahlungsmethode könnte helfen oder
Jo, je mehr informationen und Daten desto besser
Also kurz und knapp, bevor der acc nicht migriert ist kommst du da nicht mehr rein. Sollte es ein legaler acc sein hast du auch Chancen die email über den mojang support ändern zu lassen. Schreibe den Support am besten mit so vielen Informationen und Daten wie möglich an die du zu dem Account hast.
LG Xrelax
Also nochmal genererel, ein Dracheneispiel ist auf einem ausgehöhlten plot nicht betreibbar. Wenn du oben eine Schicht hast wird das egg ständig darunter spawnen und auf den GS Boden fallen. Wenn du es auf dem Boden anhaust kann das egg sogar unter dem Boden Spawnen und währe dann gänzlich verloren.
MysteryMod hat ja ein PayLog von ein und ausgehenden Zahlungen, steht da eine Zahlung drin?
Hast du denn eine Votekiste gutgeschrieben bekommen? (Über die Kiste am /spawn zu öffnen)
Version kann man auch nd senden in 1.16 soweit ich weiß.. geht nur versi oder v3rsion und so
Das Wort "Version"
ne ist glaube ich vllt auch Hode
Wenn das der Grund ist, dann ist das Blacklist System einfach nur übelst sensibel, das billigste vom billigsten oder einfach nur dumm 😅
ok es ist keines von beiden.
Weder das Wort Meth noch das Wort Hode oder Hoden is gesperrt, siehe Screenshot.
Nur das Wort Methode selbst ist gesperrt xDScreenshot_2.png
Um genau zu sein ist es das wort Method das gesperrt ist. Aber why? Es gibt eine esports organisation die so heißt die auch Minecraft content macht.
Das Wort "Version"
Fang lieber auf CB 12 an, cb1 ist halt der scammer cb.
Und bei Glücksspiel verliert man früher oder später sowieso immer alles, Finger weg vom Glücksspiel.
LG Xrelax
Das geht leider nicht so einfach weil der Hauptteil über einen Thread läuft, also einen Prozessorkern. Und da ist die maximale Leistung leider begrenzt.
GG nutzt jetzt schon die optimiertesten Server.
Jetzt könnte man sagen die Zeit spielt für uns, aber dem ist nicht unbedingt so. Die Entwicklung von Prozessoren steht gerade vor massiven Problemen weil es kleiner eigentlich nicht mehr geht um technisch zu funktionieren bzw. die Leistung effektiv zu steigern.
Daher gehen die Hersteller eher auf immer mehr Kerne.
Entweder baut man zukünftig größere Prozessoren die dann mehr single core Leistung bringen können oder man geht technisch neue Wege.
LG Xrelax
Sich über Rechtschreibfehler lustig zu machen ist übrigens genauso mies.
Er kann ja nicht ahnen das es auf der Welt Menschen mit Lese-Rechtschreib-Schwäche gibt...
Kann auch ein Spieler mit Unsichtbarkeitstrank gewesen sein. Am besten über eine Kiste handeln.
LG Xrelax
Das Geräusch wenn ein Spieler Items aufhebt sollte Dan sehr auffallend gewesen sein. Ich bin mir sicher das der ItemClear die Items beseitigt hat.
Dumm gelaufen, wie alle vorher schon erwähnt, am besten mit Kiste Traden oder nochmal kurz den Chat abchecken nach Itemclear Warnungen.
Eieiei, sicher ist ein starkes Wort, du weißt doch nicht mal ob er da überhaupt mit Ton spielte.
Kann auch ein Spieler mit Unsichtbarkeitstrank gewesen sein. Am besten über eine Kiste handeln.
LG Xrelax