1. Hast du mal in irgendeiner Form etwas aus deinem MinecraftLog weitergegeben?
2.Hat jemand die Zugangsdaten zu deinem Email oder minecraft acc?
Den Namenstrick schließe ich aus weil du deinen Namen scheinbar nie geändert hast.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1. Hast du mal in irgendeiner Form etwas aus deinem MinecraftLog weitergegeben?
2.Hat jemand die Zugangsdaten zu deinem Email oder minecraft acc?
Den Namenstrick schließe ich aus weil du deinen Namen scheinbar nie geändert hast.
Ich könnte mir aber nicht vorstellen, dass der liebe @Vxrlaufen sich umbenannt hat und dann nicht mehr auf den Server gejoint ist ... Schließlich ist ein Name, der gerade erst durch eine Namensänderung freigeworden ist, für 6 Wochen gesperrt
Das ist wirklich eine lange Zeit und @Vxrlaufen sagte, dass „nur“ 2 Monate weg gewesen wäre... 6 Wochen sind da über der Hälfte!
LG
Minecraftnamen sind für 37 Tage gesperrt. Wie man nach den Daten von der Seite namemc nachrechnen kann hat sich der andere den Namen nach exakt 37 Tagen und 15 Sekunden geholt.
Habe mich vor kurzem umbenannt ja
Jup da hat sich jemand deinen Ex Namen gegönnt.
Wenn du nach dem umbennen nicht den server joinst denkt der Server dann er wärst du.
b311a231-4954-4ee6-bb99-0fe389441116 2
DebianServer 3.10.2019 @ 18:21:46 1
Vlvty
Da würden mir noch 2 Möglichkeiten einfallen wie dir das Plot "abhanden" gekommen sein könnte. Deswegen 2 Fragen.
1. hast du deinen Account kürzlich umbenannt?
2. Hast du Dateien aus deinem Log oder screenshots von deinem Log weitergegeben?