Beiträge von Xrelax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beweise kann ich als video vorlegen
Aber dies natürlich nur an die Admins/zwieback selbstDie werd ich nicht öffentlich posten
Dann Lade das Video am besten ungelistet bei YouTube hoch, dann kannst du den Link dazu weitergeben an denjenigen der den Beweis bekommen soll.
LG Xrelax
-
Irgendwer hat ne 10 KG Goldmünze im Keller, der lagert die aber nur für nen Spezl, alles gut
. -
Kannst du die Frage definieren? Das ist sein öffentliches Profil.
Ist das der xx_mister_p_xx?
Keine Ahnung, man kann nur sagen das das Profil 2 Tage alt ist.
-
Solange wie leute das auf GG lesen und die ALLE gewart sind, is das ok
Das ist er Richtig ?
Kannst du die Frage definieren? Das ist sein öffentliches Profil.
-
-
Das ist schon sehr arm, alles löschen nur damit es bloß kein anderer bekommt zeugt von einem richtig miesen Charakter.
-
Was ich nicht Verstehe, das du dich immer noch als unschuldig siehst was du definitiv nicht bist da du einen Scammer unterstützt und dann noch auf Ahnungslos tust von wegen du hast es nicht hinterfragt sry aber da muss ich laut loslachen sowas hinterfragt jeder aber in deinen Augen waren in diesem Moment sicher mal wieder nur $$ Zeichen wie so oft.
TheKills sagt doch garnicht er sei unschuldig er hat sogar gesagt, dass er mit seinem Ban einverstanden sei und nur die unschuldigen aus der Sache rausziehen möchte
Ich bin mit meiner Strafe in Ordnung es waren meine Fehler daher ist es ok so wie es ist, ich versuche gerade nur die Leute aus dem ganzen Geschehen zu decken die damit halt wirklich nichts zu tun hatten.
Und egal wie man es sieht man könnte jetzt anfangen an dem regelwerk auch zu nörgeln wie das ich nicht live dabei erwischt wurde geschweige denn das ich auch nicht der Scammer war.
Aber wie gesagt ich sehe meine Schuld ein versuche derzeit einfach nur eine Lösung zu finden unter anderem ein Gespräch mit Abge zu suchen um unschuldig gebannte Leute die damit 0,0 zu tun hatten daraus zu holen.
-
Na ja wenn man halbwegs vernünftig denken kann, was sollte es für einen Grund geben das man ein Item für jemandem auf einem Plot verstecken soll. Ist die Frage ob da regelmäßig Items von Ihm für Scammer gelagert wurden, wenn das so unauffällig rüberkahm.
-
Krass hätte ich nie gedacht 😫 und noch ein Trustet MM
Der ist doch kein trusted MM meines Wissens

-
Nein, das geht leider nicht, aber ein einzelnes plot ist mit TNT recht schnell zu schaffen.
LG Xrelax
tnt ist hier mehr als nur kontra produktiv, man kann mit tnt nicht gezielt ein Plot eines merges aushöhlen.
Ambesten geht das mit einer Orbschaufel. Damit ist das schnell geschaft und man kann präziese arbeiten.
Klar geht das, ich hab mal ziemlich viel ausgehöhlt mit TNT, da lässt man etwas Spielraum und macht den Rand noch mit der Schaufel, fertig.
-
Der ist grad wieder auf Tour
ThemaDranikM123 scammt um lächerliche 1k
Der Spieler hat mich, (anscheinend mit seinem Komplizen) (im Video zu sehen) um 1k gescammt.
youtube.com/watch?v=CN934hKfQzI
@ScammerRadarTeam
GrafDolby26. Juni 2022 um 12:48 -
So unschuldig.. xG0DM0DEx scammt
Gut das ich so nichtmal ingame heiße
Ruffy Rassismus - Fakebeitrag
Sag ihm doch nicht, dass das strafbar ist, sonst diskutiert er mit dir hier noch, wie mit mir hier
Beweise das ich das war sonst machst du dich der Rufschädigung strafbar
Fühlst du dich etwa angesprochen? ^^
Welchen Ruf?

-
So unschuldig.. xG0DM0DEx scammt
-
-
OK und mal wahlweise über HandyNetz, WLAN, WLAN vom Spezi probiert .Nicht das der Router irgendwie blockt.
-
System, Version, aktuelle Zugangseinstellungen währen noch hilfreich damit man dir besser helfen kann.
LG Xrelax
-
clocky ich werde alles tun damit der bestrafft wird das geht überhaupt nicht und wenn das team sich das gefallen lässt das spieler gehackt werden dann weiß ich auch nicht weiter ab hier ist schluss mal sehen was die teamler dazu sagen Abge Zwiebackgesicht
Also in der News stand ja man soll sich bei acc Hack an die adminmail wenden.
"Diejenigen von euch, die vom Scam betroffen sind, dürfen sich gern bei uns via E-Mail an [email protected] melden. Wir versuchen euch weiterzuhelfen!"
-
-
Hoi, nur als Info, die temporär gespeicherten Chatlogs sind nur für Beschwerden über Spieler. Für Scammerwarnungen gelten weiterhin nur Screens und Videos.
LG Xrelax