Beiträge von Bigmonster07
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Viel glück an alle

-
Freunde: Floh2710, Manuminer2000
Random: Abc, wasdasnatur
Viel glück an alle Teilnehmer und alles gute zum Geburtstag Ein_W1k1nger

-
Manuminer2000 Maxeymi DomeMN hops83_Out
Kenne euch jetzt von der Verlosung
viel glück an alle Teilnehmer. -
-
Viel Glück an alle die mitmachen

-
Mega nett von euch dass ihr 1 Mio an die Community von GG verlost <3.
Viel glück bei euch und eurer Bewerbungsphase.
Freunde: Manuminer2000 Floh2710
-
-
-
Alle auf passen vEqix ist anscheinend reich aber hat sich das wahrscheinlich nur erscammt!!!
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Bigmonster07
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Bigmonster07Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Ich nutze LabyMod
Was genau macht der Fehler?
bei /5jahre kann man sich das Auge der Zeit abholen, ich habe den Befehl schon eingegeben und die 2 Besonderenzufalls-Kisten erhalten, jetzt habe ich die 500 Spiel stunden erreicht aber kann mir das Auge der zeit leider nicht mehr abholen.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich wollte mir das Auge abholen aber dann kam die Nachricht "Du hast dein Geschenk bereits abgeholt".
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Keine Ahnung -
Heute Abend machen Manuminer2000 und Ich bzw. Bigmonster07 ein Container-Event. Ihr könnt es auf cb16 bei /p h Bigmonster07 erreichen.
Wir haben 2 Container zur Auswahl der eine Container hat ein Start gebot von 10k und der andere hat ein start gebot von 23k
Wir freuen uns auf euer kommen und bis heute Abend.
LG Manuminer2000 und Bigmonster07
-
ok hab ich halt vergessen aber jetzt ist´s eh zu spät
-
Wie kann ich mir das hohlen?
-
Er hat mir die ganze zeit einen reingelabert das er trusted mm ist. Ich weiß das ja nicht das er scammt ich bin eigentlich cb16 spieler
-
Achtung an alle die diesen Beitrag lesen,
CuzImSotrasos ist anscheinend ein trustet MM von Katakuri aber andere spieler.
Ich hoffe das ihr nicht von einem Scammer abgezogen werdet und noch weiter hin viel spaß auf GG
LG Bigmonster07 von cb16
-
Hallo an alle die diese Nachricht lesen,
Ich mache am 7.4. um ca. 17 Uhr ein Chest-event auf cb16 /p h Bigmonster07.
Es gibt als Hauptgewinn 2 Beacons + eure spenden und ein Epischenkisten-Kopf, als Nebengewinn gibt es 3 Endstone und Nieten gibt es auch ein paar, jede runde Kostet 2k.
Alle weiteren Infos findet ihr bei dem Event
LG Bigmonster07 von cb16
Ps. ich würde mich auch über ein paar spenden freuen die ich zum Event drauf packen kann
-
Ich würde die Köpfe zu meiner Köpfe Sammlung dazu stellen das der teil der mir noch fehlt kleiner wird.
-
ok trotzdem danke für die Hilfe