Ich habe damals den Umzug verpasst, meinen Mojang Account in einen Microsoft Account zu machen. Demnach habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen eiegentlichen Minecraft Account. Zudem war ich auch in der Zeit inaktiv gewesen. Ich habe den Supreme Rang auf GrieferGames gehabt und es ist sehr Schade, das ich nun nichts mehr habe, nicht mal meinen Account. Würde ich mir einen neuen Account kaufen, wäre es möglich das man mir meinen "alten Account" auf meinen neuen Account überträgt?
Beiträge von 96EliteMLY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Traurig dieser HeyJoni06. Aber gib nie first, außer evt. Bei Freunden oder engen Bekannten oder bei Teammitglieder, YT, Trusted MM mit immer neuen Scamfrei-Items.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
neue info!!
WICHTIG!
DerDrippendeSipp hat sich umbennant und ist jetzt unterwegs als XXXTentapionLept!
DerDrippendeSipp bzw. XXXTentapionLept findest du es nicht auch komisch, dass du dich genau jetzt umbennenst und allen Argumenten bzw. Fragen aus dem Weg gehst.
Wärst du auf meine Fragen gut eingegangen hätte man noch mit dir reden können, da du dich aber nicht meldest, werte ich dich jetzt als Scammer!
Ich werde dafür sorgen, dass jeder weiß, dass du scammst. Auch wenn du dich umbennenst finde ich deinen Namen heraus und werde die anderen Spieler vor dir warnen.
Komisch ist auch das er extrem im öffentlichen chat beleidigt
Zufall? Ich denke nicht
LG
Der Typ ist echt komisch...
-
Ich weiß nicht ob er scammt, ich war früher echt gut mit ihm befreundet, und weiß nicht so ganz was ich glauben soll, einerseits würde ich ihm gerne glauben, aber andernseits ist da dieser Beweiß, wen DerDrippendeSipp nochmal irgendjemanden scamm sollen "würde", würde ich es gerne wissen, damit ich einen eindeutigen beweiß habe, aber jetzt persönlich an dich, [Wen du wirklich scammst] Ich hätte es wirklich nicht von dir gedacht, den ich "habe" dir eig. immer vertraut, LG BySyntex
Naja, ich sage mal soviel.
Scam ist Scam! 🤛
-
Moin Leude, Also es schaut zwar so aus als würde ich Scammen, dass gebe ich zwar zu, ABER es war nicht so ich habe ihn danach angeschrieben und gefragt ob er das Geld wieder haben möchte oder den Kopf (ich bin disconnected) daraufhin hat er geantwortet: "Ne Scammer bleibt scammer du hund".
wenn ihr mir es nicht glaubt kann ich leider auch nichts machen aber es war so!
Das glaubst du doch wohl selbst nicht... 🙈🤛 Geile Ausrede!
-
Bräuchte das Geld für meinen Shop um Standart-Items zu kaufen.
Ich bin lost, keine Ahnung wie man im Forum Freunde markiert 😂8
:ehv_niemand::stefthemaster:

-
Ich habe gehört er payt immer 1$ real voraus dass es echter wirkt und payt dann fake
Jap
-
Jap. Es gibt mehrere Meldungen über den Typen. Er ist einfach so dreist!!!😡
-
-
Wurde gerade um 2 Wertvolle Köpfe gescammt, er hat eine fake pay Nachricht vergeschickt per msg.
Ich dachte es wäre real, und habe es ihm gedroppt. Kurze Zeit Später habe ich bemerkt das ich das Geld nicht habe.
Darauf hin habe ich geschrieben:
,,Eyy du Scammer!"
Er ist offline gegangen.
-
Sehr Schöne und gute Idee.
Es nervt wirklich immer, in Google zu gehen und Forum GG. zu googeln.
Eine App wäre eine Möglichkeit
Lg
-
-
Gut! Der Typ ist so dreist
-
-
Wollte Mich auch scammen
-
Dieser CB ist mehrfach down, mitten im trade wurden alle CB14 Spieler gekickt und der CB war down.
Lg 0008