Beiträge von Scratsnut05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Coole Aktion
leider kein Alias auf CB10 dabei der mich anspricht aber vllt ja Eincore Normalik_gaming vKyquu CommandantMax -
Man könnte eine Art Memory machen, mit Blöcken die irgendwie zusammen passen. Derjenige der am Ende am Meisten richtige Päärchen hat, bekommt einen kleinen Preis.
Eine weitere Idee wäre, dass man Basketball oder Fußball mit 2Teams gegeneinander spielt. Falls man erklärt haben will, wie das gehen soll: mir ne Konvi schreiben oder Ingame
-
Ok Vielen Dank dir
Dann werde ich das Item wohl nicht kaufen. -
Ok danke kennt ihr noch weitere Personen?
-
RypexYT weißt du noch, wv du davon raus gegeben hast?
-
-
Ja weiß halt nicht ob ich angelogen wurde, dass es den nur 4mal gibt oder nicht
-
Hallo,
Mir hat ein Spieler diesen rypex Kopf gezeigt und meinte, dass er nur 4malig sei. Da ich mir dabei nicht sicher bin, ob er so oft existiert, würde ich gerne wissen, wie viel der kopf wert ist und wie oft es den gibt.
RypexYT vllt weißt du ja wie oft du den raus gegeben hast.
Danke im Vorraus
Scrat
-
Ok dann schreibe ich der Person mein Gebot per Konvi
-
Nice Idee nur meine Stimme hört sich durch mein Mikro wie ne BananenSchale an. (Guter Vergleich ich weiß😌)
-
Hallo,
Gestern Abend habe ich bei einem Verkauf auf ein Item Geboten mich aber verlesen und den Beitrag (das Gebot) gelöscht. Danach habe ich versucht direkt wieder ein Gebot abzugeben, welches diesesmal auch passt. Das ging dann nicht. Hat mich zwar gewundert habe aber gesagt, dass ich am nächsten Morgen mal schaue. Jetzt habr ich das ganze 10h danach wiederholt und mein Gebot wird immernoch nicht angezeigt.
Ich frage mich, ob das nur ein AnzeigeFehler ist vom Forum oder ob das normal ist, dass man nach einer gelöschten Nachricht nicht noch eine schreiben kann.
-
-
Lul am 11.11 hat meine Mutter B Day xD würde das Geld benutzen um eine Farm zu finanzieren.
-
Nur noch eine knappe Stunde
-
Soo Leute morgen gehts Los!!
-
-
Alles mögliche KistenItems vllt 1-2 wetvollere Items, Erze, etc.
-
Gönnt euch das Event

Wir hauen einen raus
-
Alles anzeigen
Ein Kuh Glück 1 5-7 maliges item
4 Magische Spawner level 1
1 Jhins Kack Stift level 1
1 Lord Varus Kuchen Level 4
1 1Reihe Spawn gs gutschein
111 Erschaffe eggs NBT0
64 Ep-Rahmen