Ja sollten 50/54 unbenutzt sein und alle volle Haltbarkeit
Beiträge von Scratsnut05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Titel sagt alles. Ich würde gerne wissen, wv ich für eine DK Geburtstags-Schaufeln verlangen kann?
Danke im Vorraus
Lg Scrat
-
-
Bei mir hat er 1Stack OP Äpfel und Werkzeug erscammt xD
-
Hey, ich habe einen CB10 Ingame Clan und habe gesehen, dass man auch im Forum ein Clan Tag vor dem Namen haben kann. Ich würde mich freuen, wenn mir wer erklärt, wie man das beantragt und was die Anforderungen sind.

Lg Scrat
-
Wie kann man die bekommen? In dem man Siberfischsteine mit Behutsamkeit abbaut?
Glaube, nur durch nen Admin
-
Coole Idee, klar nehme ich teil
@xtradix CommandantMax AlphaLord
-
-
-
LordVarus Blume kostet glaub so 40-50k
-
Also 100k für alles würde ich jetzt ( wenn du es vken willst) zahlen
-
Kaufe die Guns ( außer Air) für 20k pro
-
Hey,
da ich momentan ein Chiseled Stone Brick Monster Egg ankaufen will, frage ich mich, wie viel dieser Brick eigentlich wert ist🤔.
Vielen Dank
Scrat
-
-
-
Ist das jetzt alles ein Witz gewesen?.?. Xd
Ne er hat mich wirklich im die Pilze gescammt... ich habe mich nur drüber lustig gemacht, da es ja ein soo hohe Summe ist.
-
Wurde auch von dem gescammt... bei mir hat er sogar mehr erbeutet. Einr Frechheit! Er hat mir 10Pilze gescammt. Allerdings war er so nett und hat als Gruß noch meine Kisten da gelassen.
Lg Scrat
-
Finde ich super, dass du etwas verlost
Gl an alle ich gönne es jedemNormalik_gaming Savageplayx OpiesYT
#MachtDenAbgehobenenArm
-
-
Finde die Idee an sich gut... Aber man sollte nicht die Leute bestrafen, die so eine Karte besitzen. Ich würde eher den Erbauer bestrafen, den man mit /map info leicht herausfinden kann.