Hat nicht funktioniert
Beiträge von Zurrak_12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer nach mir schreibt ist doof
-
Mein Lieblingswort: Plusquamperfekt
-
Darf ich bitte auch mal gewinnen

-
Zweite Runde? Wann wurde denn die erste gewonnen?
-
Früh halb 5 nicht oder?
-
-
Könnte man nicht eher zeitweise auf die Animationen bestimmter Dinge verzichten, als auf Funktionen die zum Spiel gehören?
Ich könnte leichter auf loderndes Feuer (Animation von Fackel und ewiges Feuer), drehende Spawner, rumlaufende Tiere oder in den Himmel strahlende Leuchtfeuer verzichten als auf funktionierendes Redstone.
-
Mehrere Zettel hintereinander einschmeissen aber das wäre für dein Thema zu kompliziert
Allerdings. Trotzdem Danke für deine Mühe!
-
Ja, leider sind Bücher deaktiviert, aber du kannst ja mehrer Zettel vollkritzeln LG
Was meinst du mit Zettel vollkritzeln?
-
Dann werde ich mir wohl doch einen Rang kaufen. Titan reicht da ja.
-
Es geht mir speziell um Wunschbrunnen. Einige Spieler haben auf ihrem GS einen Wunschbrunnen, in den man Wünsche werfen darf. Jetzt muss der Wunsch drauf, der Name des Wünschenden und wo er zu finden ist. Also zum Beispiel: Wünsche mir bitte 1 Beacon mit Signierung für Zurrak_12 von CB3. Es soll ja auch etwas nett sein und nicht Beacon Zurrak_12 CB3.
-
Hi,
kann man und wenn ja wie, auf Zettel oder Bücher Nachrichten schreiben ? Die Anzahl der Zeichen am Amboss sind doch sehr beschränkt.
Herzlichen Dank.
P.S. Ich hab gegoogelt aber nichts gefunden, was mir hilft. Buch mit Feder funktioniert ja nicht.
Liebe Grüße
Zurrak_12
-
Einer sollte die Beiträge von 0 bis 1000 nochmal nachzählen. ?
-
-
-
-
-
-