Beiträge von Zurrak_12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Wie geht sowas ohne Webstuhl?
Ich bin immer wieder erstaunt, was andere so zaubern.
-
-
-
-
-
-
-
Danke für die rasche Antwort
-
Hi,
eher erstmal eine Frage ans Team:
Ich bin wahrhaft kein Baumeister oder ein Genie of Arts & Design aber mir gefällt mein Home. Jetzt hab ich ein "Aquarium" gebaut und möchte da 2 so rohe Fische rein tun. Leider werden die gelöscht, als Gegenstände auf dem Boden. Ist es möglich die Fische vom löschen auszuschließen
oder
hat jemand eine alternative Idee?
Grüße, Zurrak_12
-
-
Danke schön
-
Hallo,
wie baut man denn bitte einen Webstuhl? Das Rezept 2 Bretter und darüber 2 Stricke funktioniert nicht. Wollte mich mal an der Herstellung von Bannern versuchen.
Liebe Grüße
-
Schade das ich es jetzt erst lese. Ich hoffe das Event war ein Erfolg und es gab glückliche Gewinner.
Tolle Sache!
-
Ich war mal da und habs mir angeschaut und ausprobiert. Ich hatte Probleme mich zurecht zu finden. Nach einigem hin und her irren hab ich dann mal beim ohne Redstone gefarmt und bin dann mal zu den Soloslots und hab mich gefragt wie man da unter dem Glas abbauen soll. Beim rausgehen hab ich dann gesehen Ah! von der Seite baut man ab.
Tolle Sache, Anfangs etwas verwirrend aber ne tolle Sache.
Frage: Wie verhinderst du, bei den ohne Redstone Farmen, dass Erze in der Lava verbrennen. Hängt es damit zusammen, dass man quasi in der Ecke steht beim abbauen?
-
Das ist toll. Sowas würde ich mir auch wünschen, dass jeder meinen Cobblestonegenerator nutzen könnte.
Eine Frage, wenn du die Steine aus dem Generator zum bauen benutzt, können diese Steine dann von allen abgebaut werden?
MfG, Zurrak