Es werden die LVL 39 als Original verkauft. (Damals wurde der LVL39 dupliziert)
LVL1 sollte es nicht all zu viele geben.
Beiträge von CocoCraft_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
CB Äxte und Nature / Extreme Setzlinge gab es, wenn ich mich nicht Irre, durch einen Bug am 21.August 2017. Diese stammen von einen Bug durch /switch. CB1 war 1 Axt, CB2 waren 2 Äxte, CB3 waren 3 Äxte, CB4 waren 4 Äxte, CB5 waren 5 Äxte. Deshalb war damals schon die CB1 Axt am seltesten. Wir haben diese damals für 10k / Stück gekauft, und mit entsprechendem Gewinn,bei /p h heads auf CB1, weiterverkauft. Nature und Extreme Setzlinge wurden damals dann dupliziert, deswegen sind mehr im Umlauf.
Der ein oder andere inaktive Spieler müsse noch so einige Sets rumliegen haben.
Anbei ein Foto von 21.8.2017. -
-
Der Befehl /p merge wurde vorübergehend deaktiviert, da durch ihn Bugs aufgetreten sind. Er wird reaktiviert, wenn die Bugs behoben wurden.
Nur Administratoren können Grundstücke zusammen verbinden. Falls ihr interessiert seid, dann fragt sie bitte auf dem TeamSpeak³-Server oder Ingame, ohne zu spammen.Derzeit werden keine weiteren Grundstücke verbunden.
Hier nachzulesen: Warum kann ich keine Plots verbinden?
-
Oder wenn neben den Namen angezeigt wird, auf welchen Citybuild der Spieler gerade ist. Würde mir viel Zeit beim "Spieler" suchen ersparen.

Aber ich denke mal das ist auch nur schwer/nicht umsetzbar.
-
Ich denke Whiterskelette Spawnen nur im Nether. Du könntest dort in einen Spawner ein Skelett-Spawnei tun. Dann müssten auch Whiterskeltte Spawnen.
Stell dir mal vor jeder hätte einen Whiterskelett spawner. Der Preis würde rasant sinken.
-
3. Wie kann man eigentlich mehr als 4 Grundstücke haben?
Man kann sich weitere Grundstücke kaufen, indem man sich auf ein leeres GS stellt. Dort gibt man dann /menu ein und drückt auf weiteres Plot kaufen.
Jedes weitere Grundstück kostet 10.000$ auf den CB Servern und 25.000$ auf Nature/Extreme.
-
Wenn du schon selbst sagst das du etwas Dupliziertest kaufst brauchst du dich nicht wundern

Ich denke jeder von uns hat schonmal ein Item gekauft, welches früher dupliziert wurde. (Kopf,Barrieren,Bedrock etc.)
Ich würde es gut finden klare Regeln festzulegen, auch wenn in den letzten Tagen nicht so viel dupliziert wurde, wie vor einigen Monaten.
Welche Items darf ich in welchen Mengen kaufen/besitzen? Wann muss ich damit rechnen das meine Enderchest/Truhen/Grundstücke gecleart werden?
Oder wie von Zwiebackgesicht vorhin geschrieben wurde:
Spawner als Item kostet zwischen 400k bis 600k. Wer Spawner günstiger kauft, kauft Hehlerware und dann werden die Items beschlagnahmt und die Grundstücke gecleart.
Das heißt wenn ich einen Spawner um 350k ( unter 400k ) kaufe verlieren ich alle meine Grundstücke und Items? Ich selbst hab meinen Spawner um weit unter 400k an Bantor verkauft, dieser war auch zu 100% nicht dupliziert.
-
Ja aber alle spieler die hart gearbeitet haben wie z.b vorhin im ts hat mir einer gesagt ich habe für 300k einen spawner gesparrt und hab ihn gekauft und jetzt ist der spawner 10k wert . Ihn wurde schon das kaputt gemacht was sie sich erarbeitet haben .
Ich weiß ja nicht wo du spielst, aber wo kann ich Spawner um 10.000$ kaufen? Hätte interesse!
Diese Diskussion mit einem Reset, wird nach jedem Duplizierungsbug geführt.
Damals wars so das Abge das nicht wollte und da wurde viel mehr dupliziert. Dort hatte fast jeder Spieler Stackweise Köpfe,Beacons etc.
Da sich aber viele Spieler einen Hard-Reset gewünscht haben, wurde dann CB-Zer0 eingeführt.
Ich denke das bei einem Reset zu viele Spieler aufhören würden, auch wenn ich persönlich dafür wäre.
-
Wenn ich mich nicht Irre werden Minecarts vom Clearlagg gelöscht. Sprich die werden mehrmals täglich gelöscht.
-
Hallo.
Derzeit existiert kein Plugin welches inaktive Grundstücke automatisch löscht.
ah ok, also kann ich auch mal nen Monat oder zwei nicht auf dem server sein und alles bleibt?
Sollte kein Problem sein
-
Wenn du mir sagst wie viel Stein du brauchst bringe ich dir welchen vorbei :).
-
Für die Kühe hätte ich eine effektivere Methode, schreib mir mal ingame dann zeig ich dir meine Farm.
-
Hey,
wenn ich mich nicht irre wurde das Testweise auf CB1 eingeführt. Ob das so bleibt und/oder auf alle CB-Server kommt, kann ich dir nicht sagen.
Vor /p h fallen kannst du dich mit /hub oder ALT+F4 retten.
Wenn du Labymod verwendest leg dir mit dem Autotext /hub auf eine beliebige taste.
-
Hallo,
Das Problem tritt bei mir öfters aus wenn ich viele blocke sehr schnell abbaue. Vor allem bei Erde.
Einfach ein paar Erdblöcke hin platzieren und wieder abbauen, das Problem ist gelöst.
-
Wenn ich mit nicht Irre ist eine Farmwelt 7000x7000 Blöcke groß. Die einfachste Möglichkeit ist es, einfach mal 2000-3000 Blöcke wegzulaufen (dauert keine 10 Minuten) dort dann ein Home setzen und in Ruhe Farmen.
-
Eigentlich eine coole Idee, jedoch wieso nicht einfach die Zeit nehmen um sich ein Grundstück/Haus zu bauen? Genau darum gehts ja in Minecraft :D!
Das ganze würde sowieso nur ein Bruchteil des Servers verstehen, da nicht alle schonmal was mit WorldEdit gemacht haben. Sprich ich denke das ganze ist viel zu kompliziert für sehr viele Spieler auf GrieferGames.
Vor allem sind dann große Häuser/Bauwerke nichts besonderes mehr, da sich jeder einfach eins mit dem Plugin bauen könnte.
Idee ist nicht schlecht, nur finde ich das sowas nicht zu Griefergames passt.
-
Das sogenannte "Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Server-Netzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn die scammende Person zu negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Verloren gegangene Items werden nicht zurückerstattet. Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Account-gebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Hier nachzulesen: Regeln
-
Da auch der Bedruck weg ist vermutlich mit Worldedit gemacht.
Kann nur Abge oder LordVarus gewesen sein