Für meine Spawnegg Sammlung
1Floh Nin4niN Earlgrey3D
Beiträge von Zoe31010
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Grad für kleinere Spieler hilfreich zu wissen, ködert mit anderen Sachen, die er dann auch droppt, und bei ''Höheren'' Beträgen, in dem Falle auch nur 4,5k geht er offline. Paar Minuten später kommt er wieder, sagt hat die Beacons jetzt geholt und droppt sie trotzdem nicht, stattdessen disskusionen und dann eine beleidigung im allchat.
-
Bitte? Hast du Beweise dafür, dass ich gespammt habe?
p.s. Falls du dich von meinen nachrichten belästigt gefühlt hättest, hättest du das auch einfach schreiben können. Ich habe lediglich not_easy_girl gefragt wie es ihr geht?!
-
Mich hat er auch gerade eben grundlos gemutet. Hatte schon befürchtet, dass ich im Forum was finde... Screenshot kommt gleich.
-
Also ich hab da auch ein Problem, wollte jetzt nicht extra einen Thread aufmachen. Mir wird die ganze Zeit gesagt, dass meine Anmeldedaten falsch sind, habe aber alles korrekt eingegeben und werde dann immer 30 min gesperrt.. gibt es dazu schon was?
-
Frage
also... Video vom Plot mit nicht geschützter Musik ist ok, soviel hab ich verstanden. Also soll bei dem Video das Plot gezeigt werden und dabei erzählt werden? Ohne quatschen? Oder wie genau muss ich mir was vorstellen 
#BlonderMoment
-
Der Spieler hat sich gerade doch noch kurzfristig dazu entschieden die Ware rauszurücken

Trotzdem anbei nochmal die Fensteraufnahmen.
Liebe Grüße
-
Screens sind im Anhang + /Realname.
-
Super danke danke danke, hat an meiner Sandinsel oben im Himmel gelegen, vielen vielen Dank!!!!

-
Ansonsten mit mir eine Konversation eröffnen und bis heute abend gedulden wenn ich online bin dann guck ich mir das gerne an

Habe letzte Woche auch jemanden bei uns auf dem CB gehabt und er hatte das gleiche Problem. Da war auch auf einmal oben ein Glowstoneblock weit über dem Beacon.
Also es darf quasi zwischen Beacon und Himmel nicht sein außer transparente Blöcke wie ZB Glas

Ah, also auch wenn z.b. 200 Blöcke weiter oben was ist, dann wird es dadurch auch blockiert? Dachte nur wenn es direkt darüber ist....
-
Habe ich bereits, leuchtet aber nicht
-
-
Danke euch vielmals

-
Achtung: Der Befehl /p flag set use 0 erlaubt es, jeden Block zu benutzen (Kisten, Öfen, Braustände, etc.)!
Wichtig: Wenn ihr das macht, dann können andere Leute nur mit dieser Art Block interagieren, aber ihn nicht abbauen.
Ist das auch der Befehl, um Spielern zu erlauben in die Kisten zu schauen aber nichts herauszunehmen? Kann ich da eine normale Truhe umbenennen und das statt der 0 hinschreiben?
-
Hallo Zusammen

Ich weiß gar nicht mehr wie man anfängt sich vorzustellen

Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre alt, `ingame´ heiße ich Zoe31010 und habe mein Plot auf dem CB 10.
Zu Minecraft bzw. Griefergames bin ich durch Youtube gekommen, genauer gesagt, durch Abge, Rypex, Zwieback und deren Videos dort. Fand es erst immer witzig, wie sich dort die Kiddies aufregen, oder auch wie Abge sich aufregt, wenn er Undercover gescammt wird

Jetzt wo ich seit 74 Std. selbst spiele (hab grad nachgesehen, könnte also morgen mehr sein :P), kann ich Ihn und auch Andere verstehen. Mega nervig, diese Spieler die meinen, man sollte den Anderen beklauen oder veräppeln.
Ja und schon weiß ich nicht mehr, was man noch so schreiben sollte

Besucht mich gerne auf meinem GS auf CB10 /p h Zoe31010
Ach, und bevor ich es vergesse, ein ganz großes Danke an die Leute die mir bislang so sehr geholfen haben ?
Liebste Grüße
Zoe

P.s. ein ganz großes Dankeschön noch mal an @50U7R34P3R für die Hilfe beim Forum!!!

-
Aaaah, ich dreh durch, DANKE!!!! Über Edge geht's, vorher war ich über Mozilla drin, bin ich natürlich nicht drauf gekommen :x danke dir!!!
-
Ja, ich weiß wie, aber wenn ich Personenvorstellung wähle wird es nicht in dem Feld angezeigt... Aber ich versuch es noch mal, bislang konnte ich auch immer nur beiträge erstellen und auf nichts antworten

EDIT: Nein, es geht immernoch nicht... Und den Text den ich reinschreibe, wird mir auch nicht angezeigt....

-
Hallo, ich wollte mich in der Vorstellungsrunde mal vorstellen. Leider kann ich bei der 'Art der Vorstellung' nichts wählen. Also es steht zwar 'Personenvorstellung' 'GS'....... aber wenn ich es anklicke, passiert nischt
Wollt mich so gern mal vorstellen, extra schon einen Text geschrieben aber ich kann Ihn nicht teilen
Kann mir da wer helfen? -