Ist bei /p h devilevent auf cbr einzusehen bin gerade nicht am Rechner ![]()
Beiträge von Issei_Kun
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr gerne
offenheit und Transparenz sind sehr wichtig bei sowas habe es auch nicht als angriff oder ähnliches aufgenommen
danke dir ebenfals für den Hinweis evtl sieht man dich und den Rentner KiLLerTaTToo ja als Teilnehmer 
Rentner? Ich ? 🤣🤣

-
lol ja guuut ich hatte am 03.02 schon den stream gemacht um gemeinsam mit der community den Forumsbeitrag zu planen aber Bau Events generell kann man ja ned wirklich anders aufziehen xD Nesran
Kein Thema. Wusste auch ich nicht. Verfolge keine Streams aktiv - wollte dich jetzt auch nicht angehen. Danke dir für die offene Kommunikation.
Sehr gerne
offenheit und Transparenz sind sehr wichtig bei sowas habe es auch nicht als angriff oder ähnliches aufgenommen
danke dir ebenfals für den Hinweis evtl sieht man dich und den Rentner KiLLerTaTToo ja als Teilnehmer 
-
lol ja guuut ich hatte am 03.02 schon den stream gemacht um gemeinsam mit der community den Forumsbeitrag zu planen aber Bau Events generell kann man ja ned wirklich anders aufziehen xD Nesran
-
Da sind wir dabei - wenn die Zeit reicht xD
1 monat zeit easy rein da

-
Nesran KiLLerTaTToo ? Klärt mich mal wer auf ? xD
-
- Auf Cb13 /p h Hasibuild werden Zuschauer auf meinen Grundstücken rund um das GS vertraut diese können dann 1 Monat lang frei bebaut werden.
- Die Grundstücke können ab dem 18.02.2023 täglich bei Issei im Stream beantragt werden.
- Grundstücke welche meiner Meinung nach nicht ernst bebaut werden werden neu verteilt.
- Die Grundstücke werden am Ende des Events an den Builder überschrieben somit entsteht kein Wertverlust eurerseits.
- Die Baumaterialien muss jeder selbst tragen.
- Reichtum wie z.b. Beacons, Deggs, wirkt sich nicht auf die Bewertung aus.
- Am Ende des Events werden die Grundstücke von Mir und 2 meiner Modedatoren im Stream bewertet.
- Shematic ist erlaubt jedoch NICHT gerne gesehen.
- Basierend auf den Punkten (jeder Monderator und Ich haben 10 Punkte zu verteilen) also Maximal 30Pkte. gibt es einen 1, 2 und 3ten Platz.
- Das Event geht bis zum 18.03.2023
Preispool:
1 Platz: 4Mio
2 Platz: 2Mio
3 Platz: 1Mio
- Die restlichen 3Mio werden an andere Teilnehmer mit einer Mindestpunktzahl höher als der Durchschnitt verteilt.
- Somit haben fast alle Teilnehmer die das Event ernst nehmen ebenfalls einen Gewinn.
- Bei 50 Teilnehmern welche gemeinsam 1000 Pkte. erreichen würde JEDER ÜBER 20 Punkte einen fairen Anteil der 3mio erhalten.
- Jeder Teilnehmer erhält ein Teilnehmer Bewertungs Item Iced out Kuh oder NBT2 Hase.
Ich Wünsch Euch viel Spaß und Erfolg ich hoffe auf zahlreiches erscheinen

Liebe Grüße euer Issei

-
Stack HighRisk Coins Gewinner:
Bitte Ingame bei AOG_GeigeJFKP oder AOG_Issei melden.
Herzlichen Glückwunsch und Viel Spaß beim Event!
-
Das Event ist nun eröffnet! die 3 Gewinner der 3 Stacks werden gleich Live im Stream ausgerollt =)
Muss man im Steam sein oder wird das auch hier geschrieben 😊?
wird auch hier geschrieben =)
-
Das Event ist nun eröffnet! die 3 Gewinner der 3 Stacks werden gleich Live im Stream ausgerollt =)
-
-
-
Bodenlos wurde gestern in meinem Stream auch noch gemeldet.
-
Marsknaller13 natürlich, items die zu unkalkulierbar sind oder zu arg sinken werden entweder nicht abgenommen oder halt mit einem geringeren Prozentsatz verpfändet

-
Hallo Liebe GrieferGames Community, hiermit stellen wir euch das Pfandleihhaus zu finden auf CB7 /p h Itempfand vor.
Itemabgabe:
Nach möglichkeit werden alle Items für 80% des AKTUELLEN Markwertes verpfändet, der Marktwert orientiert sich anhand von Forum, Grieferwert und letzten verkäufen.
das heißt Ihr gebt ein item ab z.b. 1x Spawner (wert 500k) und wir leihen euch 400k.
Baumaterialien werden nicht akzeptiert.
Es gibt keinen MINDESBETRAG jedoch erstmal einen MAXIMALEN Betrag von 100 Mio.
bei einer Leihgabe über 20 Mio setzt sich das Team zusammen und entscheidet gemeinsam wieviel Geld Ihr für eure Items erhaltet und ob eine Leihgabe stattfindet.
Bei items bei denen der Preis sehr schwankt z.b. neue Prefixe oder Kisten / Admin Items kann
der Prozentwert welchen wir euch für das verpfändete Item geben variieren, da wir sonst ein zu hohes Risiko eingehen würden.
Frist zur Zurückzahlung:
die Standardfrist bei einer Leihgabe beläuft sich auf 1 Woche kann aber nach Absprache auf bis zu 2 Wochen erhöht werden.
Items werden jedoch natürlich nur verpfändet wenn der Kunde und das Personal mit der vereinbarten
Summe, der Frist und der Leihgebühr einverstanden sind.
Ihr zahlt wenn das geliehene Geld zurückgegeben wird eine Leihgebührt von 10% des geliehende Betrags, da Itempreise ebenfalls sehr schnell
sinken können und wir dadurch ein verringertes Risiko haben. gleiches Beispiel 1x Spawner (400k erhalten 440k zurückgeben).
Sind beide Parteien mit der Summe und der Frist einverstanden, werden Pfandleihscheine für den Kunden und das Personal
erstellt auf denen das Item, die Frist, der geliehene und der zurückzuzahlende Betrag festgehalten wird.
Vorschau des Signs für Kunden:
[Betrag] zurück an /p h Itempfand cb7 für [Leihgabenummer] bis [Frist]
Vorschau des Signs für das Personal:
[Betrag] geliehen an [Spielername] für [Leihgabenummer] bis [Frist]
Information zur Leihgabenummer:
Die Leihgabenummer dient zur Indentifikation eurer Items, passend zur Leihgabenummer werden eure Items in eine Kiste mit der passenden Nummer einsortiert, somit können wir anhand der Nummern
bei der zurückzahlung des Betrags dem Kunden die jeweiligen Items zurückgeben (es existieren ebenfalls Beispielsignaturen auf dem Plot CB7 /p h Itemfand).
Itemabholung:
WICHTIG!!! das Abholen der Items funktioniert NUR mit abgabe des von uns ausgestellten Signs und EUREM Spielernamen.
Items OHNE Pfandleihschein werden NICHT wieder rausgegeben.
Euer Item welches ihr verpfändet habt, könnt ihr mit vorzeigen des Pfandleihscheins und unter einhaltung der Frist bei
jedem Mitglied des Pfandleihhaus Teams gegen den vereinbarten Betrag (siehe Pfandleihschein) wieder abholen.
Erfolgt nach Ablauf der Frist KEINE Abholung wird das Item zum verliehenen Betrag zur Auktion freigegeben.
Das Team: TMB_Dambeldor20, Flexi97, ZEN_Extr3m7, ArmyPandaUSA, Issei_Kun
selbstverständlich finden Leihgaben nur mit Mitgliedern des Pfandleihhaus Teams statt.
Ihr könnt jederzeit ein Mitglied des Teams anschreiben sofern dieses Online ist und Zeit hat.
Verlosung:
Zum Start des Projekts verlosen wir das Team vom Pfandleihhaus 4x 250.000 Dollar.
zur Teilnahme müsst ihr einfach nur 3 eurer Freunde markieren GL & HF!!
-
wie gestern schon gesagt das bringt halt nichts weil die spawner die dann auf dem plot ( welches dann eine community farm wird ) auf dem event server sind. Verstehe das es manche leute nervt wenn es dann mal 1 2 stunden bisle laggt versteht mich nicht falsch aber das führt ja unterm strich zu was guten und jeder hat was davon finde das tatsächlich eher meckern auf hohen Niveau das pay * wird dann trotzdem gesaugt.... kann nur dazu sagen das ich da in keinster weise irgendjemanden oder dem server schaden möchte habe ebenfalls mehrfach im stream gesagt falls es zu krass wird wird das opening sogar abgebrochen. -
-
-
Frankyboy scammfrei
-
Herzlichen Glückwunsch leider 1 Tag verspätet
100k haben gewonnen o0Rhinna0o Feynja CuzImCiaox DC1805 und Cookieboyking Rhinna DC und CuzImCiaoX wurden bereits ausgezahlt Feynja und Cookieboy bitte die Tage im Stream vorbei kommen um eure 100k Preisgeld abzuholen!