Beiträge von TFF_Camaris1988
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
1Puumy schau mal hier

-
-
Alles anzeigen
Oh PhantomExitus, hast damit einen riesen + Punkt
auch nochmal alles alles Gute, singen hat ja einmal schon gereicht
Also Grillen geht ja immer, aber mit Freunden und Familie ist es doch am schönsten
TFF_Camaris1988 OmaHatSpass TFF_Samsun_55 OXeroO Tata6 @ZEN__Muchango Cebrox Benutzer95546ohhhhja Grillen ist definitiv eine tolle idee. Mit viel Fleisch, vielen Salaten und natürlich Baguttes und Dips nicht zu vergessen. Jam jam jam bekomme jetzt schon hunger

Natürlich mit den Liebsten 1Puumy OXeroO NekoPikachu und allen zusammen die mir lieb sind

-
Oh perfekt für jeden Teich
super Puumy 
-
Wahnsinn habt ihr wieder mega geil hinbekommen

-
Wunderschön wie immer

-
Schaut es euch mal an sind auf jeden Fall noch ein paar Plätze frei um dran Teil zu nehmen

-
-
ok hoffe das noch 2 oder 3 drauf antworten. damit ich mich da irgendwie einordnen kann aber vielen dank schon mal

-
Huhu Zusammen,
wollte mich mal erkundigen. Der Preis war ja ganz schön am schwanken gewesen.
Das Holzschwert hat Schärfe 50 + Haltbarkeit 3 55/59 Dura und ist leider nicht Reparierbar.
Wisst ihr was man dafür nehmen kann ?
Gruß und Danke TFF_Camaris1988 von CB9

-
Ich denke es wird Zeit für einen neuen Beitrag mit neuen Bildern in dem ich nur das Museum vorstelle =)
und nicht die Eröffnung

Ja auf jeden Fall Via. Wenn die auf Bildern schon sehen wie Mega das aussieht kommen vll noch mehr rum die sonst denken ah köpfe ne lass mal. Aber ich kann nur jedem ans Herz legen schaut es euch mal an es lohnt sich zu 1000000%

-
-
-
-
-
-
-