Beiträge von 1trade
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ente_100 HGW du hast gewonnen!
-
Hey,
ich freue mich sehr ankündigen zu dürfen, dass ich nun eine großzügige Verlosung starte.
Nachdem ich heute den Meilenstein der 2000 Spielstunden erreichen durfte, verlose ich aus diesem Grund 2000$!
Bedingungen:
Einen Kommentar schreiben, indem ihr eine/n Freund/in markiert.
Einen guten, ausführlichen Grund nennen, wozu ihr das Geld dringend benötigt.
Ich wünsche euch Viel Glück und einen weiteren schönen Tag.
LG trade
-
-
Hats sich auch als AFK_1trade genickt.
-
-
Ja, ist es etwa möglich die Nachricht im p Chat zu schreiben?
-
-
-
-
-
-
Obwohl ich nur als "Vielleicht interessant" (
) markiert wurde, kann ich es als Zeuge soweit bestätigen und bekräftigen! Schäbige Nummer! Einfach Abschaum! -
Da es aber in der 1.16 möglich war, sollte es auch nun für die 1.8 schaffbar und umsetzbar sein, weshalb der Vorschlag dennoch Sinn macht.
Ich habe nicht gesagt, dass er keinen Sinn macht, wäre sogar dafür und weiß auch nicht warum das bisher nicht umgesetzt und abgelehnt wurde...
Dann hab ich es wohl missverstanden. Alles gut

-
Das wurde schon mehrmals vorgeschlagen und abgelehnt
Da es aber in der 1.16 möglich war, sollte es auch nun für die 1.8 schaffbar und umsetzbar sein, weshalb der Vorschlag dennoch Sinn macht.
-
Hey,
Ich besitze einen halben Stack (32) gestackte unbenutzte Osterkörbe und will wissen was sie wert sind.

-
vielen Dank, habe soeben meinen Gewinn erhalten

-
-
-