Beiträge von 1trade
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Moneydrops müssen bleiben. Ist einzige sichere Geldquelle für mich
-
Würde denke ich starke Lags verursachen.
-
Die Vote Streak soll ja eine schwierige Aufgabe sein. So würde das viel zu leicht werden. Außerdem kann man es ausnutzen und beispielsweise jede zweite Woche nicht voten.
-
kann ich bestätigen und 1trade auch wurden auch gescammt mit dem Betten trick
Stimmt. Hat mich auch abgezogen.
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein neuer Portalraum um Abwechslung reinzubringen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich würde mir mal wieder einen neuen Portalraum wünschen, da wir (die Spieler) diesen schon auswendig kennen und auch teilweise schon blind zu unsrem Cb finden. Dieser könnte auch gut mit z.B. einem Baukontest in Verbindung gebracht werden. ;DWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
AbwechslungWeitere Anmerkungen
Ich möchte auf keinen Fall den jetzigen Portalraum schlecht reden. Dieser ist toll gebaut und sieht auch echt gut aus, es wird nur mit der Zeit ein wenig "langweilig" immer durch den selben Gang zu laufen. -
-
-
Wie sollte der genau aussehen?
-
-
-
Kisten kaufen ist und bleibt Glücksspiel Ich habe selber schon von Leuten gehört die Millionen aus der selben Anzahl an Kisten gezogen haben.
Da hat er wohl einfach Pech gehabt.
-
-
-
An die 2k. Ist nen ganz normaler Geschenkkopf
-
Wenn ich ein Jahr inaktiv bin habe ich ja 52 mal ca /Kopf frei.
Das ist korrekt.
-
Finde ich sehr gut! Vielleicht auch je höher die Streak, desto mehr Kristalle?
-