Nachdem nur ein kleiner Prozentsatz der Spieler überhaupt ein, geschweige denn mehrere Spawn Plots hat, würde ich es nicht wirklich als sinvoll halten, extra für diese "paar" Spieler einen Befehl einzuführen.
Beiträge von 1trade
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wunderschöner Vorschlag!
Bitte aber nicht in die Kisten damit, sondern wie du schon gesagt hast beim Orb-Händler.
Könnte man sehr sehr gut als Platzhalter in der Ec verwenden!
-
Meiner Meinung nach wäre Griefergames ohne scammen komplett langweilig... Man könnte ja alles erreichen wenn man nie Rückschläge erleidet.
-
-
Vielen Dank ich verzichte.
Ps: Discord Chats dürfen nicht veröffentlicht werden ^^
-
Sehe hier keinen eindeutigen Beweis. Der /p i- Screen ist nicht deutlich ersichtlich auf dem Plot auf dem sich die P H falle befindet aufgenommen worden.
-
Warte was? Du sagst Verlosung und verlangst 10k damit man mitmachen kann? Das ist Glücksspiel ja aber keine grosszügige Verlosung sorry. Seinen Geburtstag so auszunutzen find ich nicht ok.
Nur um das kurz klarzustellen: Die Definition von "Verlosung" ist: Verfahren, bei dem festgestellt wird, auf welche Lose welche Gewinne entfallen.
Dabei ist es keine Pflicht das die sogenannten "Lose" kostenfrei sein müssen. Also bitte unterlasse solche unnötigen Kommentare, du musst ja nicht mitmachen. Und no Front, aber nicht jeder kann es sich leisten Mios zu verschenken.
-
-
Events fehlen echt ein wenig auf dem Server! Speziell diese würden ein höheres Potenzial für Spielspaß bieten.
Mir würde prinzipiell ein Spawn-Bau-Wettbewerb unter Clans einfallen. "Wer baut den schönsten Spawn" und der schönste, innovativste, einfallsreichste wird zum neuen Spawn. (Könnte auch auf den einzelnen Citybuilds verschiedene Spawns geben
) -
Geht schon! los bewerben!
-
-
PietThePiet4real stinkt und ist schlecht in Minecraft PvP ^^
Da stimme ich zu 100% zu!
-
-
Dieblaue_Kuh7 DerPolarTeddy 4Q9
Geht ein Toastbrot die Treppe rauf, dann merkt es, dass es eigentlich nicht gehen kann und geht wieder runter.
Sorry für meinen Humor😂
-
-
So hier ein kleines Gedicht meinerseits (nichts hier drinnen ist ernst zu nehmen alles ist als Joke gemeint!)
Sry für Re-Upload (musste etwas dringendes ändern
)Die Dreamarmy wir 5 Jahre alt
Da werden bei der Party viele Böller geknallt.
Links steht Marvin mit seinem minderen Fettgehalt,
Daneben Lele, er hat mal wieder nichts geschnallt.
Bei der Party darf natürlich Miri nicht fehlen,
dennoch muss sie sich den ganzen Abend mit Cem abquälen.
Brain der Gangster ist natürlich auch da, er beschäftigt sich dauerhaft mit Kuhnos rotem Haar.
Marco ist anwesend, das ist ja klar,
er leitet eifrig die neu eröffnete Saftbar.
Hinter dem Tresen steht Razu oh ja, seine Hand verschwindet immer wieder in der vollen Kassa.
Als Kunden haben wir da Fibux die Klöte der beim Anblick der frischen Bananen ganz erröte.
Hinter in der Ecke steht Woody mit ner Woddy unterm Arm,
Für die große Party haben er und Sonas eigentlich nichts getan.
Psyko steht ebenfalls abseits und ist mal wieder am kiffen,
Dafür hat ihn Tomster bei der Polizei verpfiffen.
Da geht es schon Tatü Tata und aus dem Streifenwagen steigt siehe da, Densol der da schreit "ey macht mal Platz da!"
Clumi ganz vertieft in sein Design, schimpft daneben in ganz fürchterlichem Latein.
Olli Zimbat und Björn, unterhalten sich wer weiß, gerade über das neu erfundene Kartoffelsalat-Eis.
Buddel sitzt bei Tisch und entwirft eine neue Skizze, daneben hocken Chill und Anton und erzählen sich die dümmsten Witze.
Diese Party ist auf jeden Fall gelungen,
am Ende wird sogar noch ein tolles Lied gesungen.
Und jetzt Gute Nacht,
Auf die tollen Jahre die wir haben zusammen verbracht.
Dickes
an die Dreamarmy 
-
Ok vielen Dank.
Ich probiere das morgen und poste dann update.
Hast du das FoG Plugin denn überhaupt? Wenn nicht, könnte es ein simpler Fehler sein der nach dem Server-Restart wieder behoben sein könnte. =)
Hatte das auch mal! am nächsten Tag ging es wieder. also einfach auf den Server Restart warten
-
"Wenn du dich dumm fühlst, denk an Sträuße die bei Regen zu lange nach oben schauen und ersticken"
-
Mega! Weiß selber nd wann mein erster Tag war

-