Beiträge von 1trade
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@ToLsti_ danke für deine Einschätzung

-
Danke auf jeden fall für die Markierung

btw die Sammlung ist noch nicht ganz fertig.... habe noch 5 Namen ca, also wenn ihr /kopf verkauft gerne auf Cb4 melden

-
BloodWork100 sind natürlich alle machbar, jedoch habe ich nur wenige davon schon mal auf Griefergames gesehen.
-
Hey ich wollte mal wissen wie viel so gezahlt wird für meine coole Köpfesammlung

Ich werde sie erstmal nicht verkaufen hoffe aber trotzdem auf realistische Preisvorschläge
Im folgenden Anhang finden sich ein paar Bilder der Köpfe, die bei /p h Köpfchen auf cb4 zu finden sind (einfach hinter dem Haus schauen)
TMB_Oro gerne weitere Köpfesammler markieren

-
-
JanDZN schick mal dein GS ein
-
hey ich habe ein Buch von Block_Eater und wollte wissen was es wert ist. Es ist eine Kopie des Originals
Bild folgt
-
würde Tic Tac Toe feiern aber nur wenn es ein best of 3 ist
-
-
-
will es erstmal nicht vetkaufen, behalte das Gebot trdm im Hinterkopf

-
-
Kopie einer Kopie
-
Ich habe ein Buch von Abge mit dem Namen Haram und keine Ahnung was es wert ist
Bild folgt -
-
erstens mal muss ich sagen, dass es megaa interessant ist sich das durchzulesen.
Ich kenne mich nicht so gut aus, aber meiner Meinung nach denke ich das die Großen merges am Spawn wie von @Sumihh oder von der FTO den größten wert haben.... besonders gibt es auch beeindruckende Adminränder die auch nochmal den Wert sehr erhöhen. Besonders wenn ein Adminrand von einem ehemaligen Teammitglied (z B LordVarus) auf dem plot ist.
-
habe ihm erst gestern Buddy Kopf gemacht und jetzt das....
-
-