Toller Beitrag! Ich fühle mit und ziehe meinen Huhut!
Beiträge von 1trade
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
💐 Es ist soweit! 💐
⏰Nach endlosem Münzenzählen, zahlreichen misslungenen Manipulationsversuchen von unserem Stimmenauszähler Funtastisch und 2 schlaflosen Nächten, konnten wir das Dreamarmy Münz-Event endlich erfolgreich & akkurat auswerten! ⏰
Das Event war ein voller Erfolg und ist hiermit beendet! Wir bedanken uns bei euch ALLEN für die zahlreiche Teilnahme am Event!
⚠️Ebenso ist unsere Bewerbungsphase mit dem 01.06.2025 geschlossen!⚠️
Danke für das große Interesse, dass ihr an uns gezeigt hat! Wir schätzen das sehr und sind so nur motiviert noch mehr spannende Events umzusetzen
🥁Kommen wir nun zum Ergebnis des Münz-Events! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:🥁
Platz 5: JonasHammerHD (12 abgegebene Münzen)
Platz 4: BySwezy (17 abgegebene Münzen)
Platz 3: Gustav (137 abgegebene Münzen)
Platz 2: @H2D_Bot (192 abgegebene Münzen)
⭐️und ein ganz besonderes HGW an den fleißigsten aller Sammler:⭐️
Platz 1: Hard2Def mit sage und schreibe 319 Münzen!
💰 Zur Erinnerung, folgende Preise gab es zu Gewinnen: 💰
Platz 5: Zombie-Pigman Egg
Platz 4: OP-Stick
Platz 3: Sign-Inv Rechte
Platz 2: Bambusleitung
Platz 1: 25.000.000$Eure Gewinne könnt ihr euch ab sofort bei Vertraeumter , Melonstyle04
oder bei mir 1trade ingame abholen.Damit verabschieden wir als Dreamarmy uns aus dem Event-Frühling!
Wir sehen uns beim nächsten Mal!
lg 1trade
-
-
Vieeelen Dank, ich melde mich bei dir ingame🫶🏻
-
-
Rätsel News!
Bisher ist niemand auf die richtige Lösung gestoßen!
2 Änderungen:
1. Ihr müsst ab sofort auch nicht mehr die 5 buchstabige Kombination in Wordle ausprobieren. Hab nicht ganz bedacht, dass das eigentlich wenig Sinn macht
Solltet ihr die 5 Buchstaben haben, sendet sie in den Beitrag rein!2. Hier ein Hinweis, der essentiell ist um den 1 Absatz zu lösen:
-
Bisher ist leider noch keiner auf die korrekte Lösung gekommen. Nicht aufgeben!!
Alle Hinweise stecken in der Ausgangsnachricht
-
Lust auf weitere 10 Dream-Münzen?
Dann löse mein Rätsel!
Versteckt in dieser Nachricht sind alle Hinweise die du brauchst, um den Key West, also die Lösung zu finden.
Überlege, was uns als Dreamarmy seit Beginn an auszeichnet... Ein ganz bestimmtes Merkmal.Jetzt solltest du den ersten Code haben. Findest du auf dem passenden Grundstück den Hinweis zu einem medizinischen Werkzeug? Was könnte der mit Minecraft zu tun haben?
Hast du es verstanden bleibt dir eine 5-Buchstaben Kombination. Nutze diese als Startkombination für das heutige Wordle, löse es und sende den Screenshot hier rein.
Wenn deine Kombination richtig war, wirst du mit den Münzen belohnt!
Viel Erfolg, euer Rätselmeister
-
-
Vielleicht kommt ja irgendeine kleine optische Änderung am Bot-Gs? 🤔
-
Auf Los gehts Los! Bewerben!
Übrigens, der nächste der mich ingame mit einem Schneeball bewirft bekommt von mir 2 Dreamarmy Münzen!
-
Ich bin sehr gespannt!!
Freue mich auf eure Bewerbungen und auf ein tolles Event!

-
-
-
-
-
-
Hi! Ich heiße ingame 1trade und LightGames herzlich willkommen!
Liebe Grüße
-
wow Wow WOw WOW!
Bin sehr gespannt auf die neue Fischernetz Runde! 👀