Beiträge von 1trade
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich möchte als Wichtel auch mal kurz meine große Dankbarkeit gegenüber den großzügigen Spender*innen aussprechen!
Echt krass was ihr für die Community tut!
Lg trade 🫶
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Im Fall Sqapz" - so gehe ich generell nicht vor. Ich schaue mir die einzelnen Fälle an, ob das jetzt unabhängige Geschichten einzelner Scammer sind oder eine Serie eines einzelnen, wie in diesem Fall, spielt dabei keine Rolle.
Dazu kommt, dass es gewisse Ausschlusskriterien gibt: So erstatte ich zum Beispiel keine Glücksspiel-Scams, da es hochrisiko-Trades sind, die oftmals mit schwammigen Regeln und fahrlässig agierenden Spielern zusammen hängen. Ebenfalls werden keine Labymod Trades erstattet, da uns hier ganz stumpf die Möglichkeit fehlt, solche Geschichten nachzuvollziehen, desweiteren handelt es sich bei Labymod um eine unabhängige Drittplattform.
Da es bei den meisten Scams hier um Toucane etc. ging, werde ich Euch also leider enttäuschen müssen. Einzelne Scams aus dieser Serie sind allerdings bereits entschädigt.
Sprecht mich ansonsten gerne an, wenn's noch was zu klären gibt.
Danke dir für die Meldung 😊
Verstehe deine Vorgehensweisen im Bezug auf Labymod Trades & Glücksspiel voll und ganz.
Bei dem Scam an mir ging es um keiner dieser beiden Themen. Habe lediglich eben Geld verliehen, was in den falschen Händen gelandet ist 😅
Gibt es sonst noch Kriterien die bei der Entscheidung ausschlaggebend sind? Oder sind Labymod & Glücksspiel die einzigen Ausschlüsse?
LG
1trade
-
1trade weiss nicht genau, aber gestern hat Abge soweit ich weiss BBF ( @BigBlueFox ) und dem Team rumherum 1.5m cloudmoney, genauer ein Item welches ig für den Preis vk wurde, bereitgestellt. Klar, das Geld ist denk ich mal für die Cloud gedacht, trotzdem könnte man vielleicht,wie es beim Scammfall zEli, der genauso ablief, war den Betroffenen auch durch dieses Geld einen Teil ersetzen. Vielleicht kommt da ja noch was gönnen würde ich es dir aufjedenfall!
Ich weiß auch, dass einiges von Sqapz selbst beschlagnahmt werden konnte, womit man theoretisch entschädigen könnte.
Ich gehe aktuell aber nicht davon aus, eine Entschädigung zu erhalten, da ich natürlich selbst Schuld bin.
Falls doch etwas zu Stande kommt, bin ich natürlich froh darüber.
@BigBlueFox ist geplant im Sqapz Fall vorzugehen?
-
Skeptisch* Aber wieso leiht man jemanden Geld den man nicht zu 100% Vertraut?
Frag mich was einfacheres ^^
Im Nachhinein weiß mans immer besser
-
Hoffe der Schuldschein reicht als Beweis...
Befindet sich aktuell auch noch in meiner Ec!
Man sollte in den Paylogs auch sehen, dass ich nie Geld zurückbekommen habe

Ich war bei ihm von Anfang an sehr sqaptisch muss ich sagen...
@BigBang_Ger Abge
-
Habe offizielle DC Bestätigung von Sqapz, dass es insgasamt 500m waren. Die letzten 4 davon kamen von mir
-
Sollte eh schon bekannt sein, fasse aber den Scam an mir nochmal zusammen:
blutarm hat mich angeschrieben und mit mir einen trade um 5 mio gegen ein Bonze Booster Bug Item ausgemacht.
Wir entschieden uns einen MM zu nehmen. Nachdem ImStix ein Ex-Teammitglied ist, hab ich mich dazu entschieden ihn zu nehmen.
Hier die Screens wie der trade abgelaufen ist & Chatlog vom Plot Chat & Transaktionsliste
(Item hab ich in die Kiste gelegt -> beide offline)
Und hier noch meine Mysterymod Transaktionsliste von der genauen Uhrzeit:
sollte zu erkennen sein, dass ich seit der Uhrzeit des Chatlogs kein Geld von ImStix oder blutarm erhalten habe.
22:04 ist ImStix dann offline gegangen
Vertraeumter danke für die Hilfe

@BigBang_Ger
-
Also hier mal alle Beweise die ich sammeln konnte vom 5mio scamm an mir:
zuerst der Chatlog und passende Screenshots die zeigen worum es ging (Bonze Booster Bug Item gegen 5mio, ImStix als MM)
Und hier noch meine Mysterymod Transaktionsliste von der genauen Uhrzeit:
sollte zu erkennen sein, dass ich seit der Uhrzeit des Chatlogs kein Geld erhalten habe.
22:04 ist ImStix dann offline gegangen
Vertraeumter danke für die Hilfe