Goldaxt (mit schlechtem Gewissen) 4Q9 Vertraeumter lePxul 1Akashii ByTiger Melonstyle04 UnlegitGhost Benutzer26347 Stoell_i Superuwuloge Densol Headnut23 DarkzDE _NixFix_ rxbii
so das wärs mal :PP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Goldaxt (mit schlechtem Gewissen) 4Q9 Vertraeumter lePxul 1Akashii ByTiger Melonstyle04 UnlegitGhost Benutzer26347 Stoell_i Superuwuloge Densol Headnut23 DarkzDE _NixFix_ rxbii
so das wärs mal :PP
Wünsche dir alles gute lieber FamsEY ![]()
Selbstverständlich
Ich vermisse GrafBonze bei Citybuild 8 😫😫😫😫😔😔
Naja weiss nicht.
Hätte ja sein können das in Kiste 1 der HGW gewesen wäre und Geboten 390k worden sind.
Vielleicht deswegen abgebrochen weil zu viel Angst vor noch mehr Minus?????????????????????????????????
Tatsächlich war der rainbow nicht in der 1 kiste. Soweit ich noch weiß war in 7 9 (glaube 11) dann 16 28 und 32 nen hgw so aus den Kopf weiß ich es nicht genau mehr.
Jo ich hatte 7, 9 und Goldaxt die 11😔😔😔
Möchte auch mal meine Meinung/Kritik da lassen.
Ein Containerevent soll prinzipiell so angepasst werden, dass weder Käufer noch Verkäufer großen Verlust machen.
Dafür gibt es Möglichkeiten wie beispielsweise das anpassen des Startgebots, die Anzahl an Containern ( nicht jeder kann sich 32 Stück leisten) und (!!!) Die Werbung im Vorhinein.
Alle 3 Punkte waren nicht perfekt durchdacht/umgesetzt.
Ein Event zu verschieben, wenn man vor Beginn bemerkt, dass keine vernünftige Spieleranzahl anwesend ist, ist gar kein Problem.
Jedoch mittendrin abzubrechen weil einem die "Quatschgebote" (die meiner Meinung nach angepasst an das Startgebot solide waren) nicht gefallen, ist einfach das dümmste und unfairste was man machen kann.
So nun bemerkt man, Event läuft nicht gut. Was sind die besseren Vorgangsweisen?
1. Einfach weiter machen und Verlust in Kauf nehmen.
2. Die bisher ersteigerten Container ausgeben.
Alles andere zählt meiner Meinung nach nicht unter ein faires Event.
Martunka besonders nett wäre es auch sich zu Entschuldigen und nicht einfach abzuhauen. 😊
Danke fürs Lesen
Lg 1trade
Andere Anwesende: Goldaxt TuNake06 Melonstyle04
Ein Grabstein ist denke ich prinzipiell eine seehr gute Idee!