Beiträge von SE_KimK
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles nur Gerüchte oder hast du dafür Beweise? Tarnung ist das A und O
Beweisstück A du sabberst, niemand der unschuldig ist Sabert

Das ist kein Sabbern - Sie hat nur vergessen zu Schlucken!

-
-
-
Schade! Aber alles Gute für dich - mach es gut!
-
-
Herzlichen Glückwunsch und Danke für die nette Idee dieses Threads

-
Wenn man in so kurzer Zeit so oft unangenehm auffällt... Clever ist halt auch anders.
Aber es ist bestimmt alles "plausibel" erklärbar und lag an allem, nur nicht an dir... ^^
-
Alles Gute für dich in Zukunft! Schade, dass du gehst...
-
Schöne Idee - mal allen "Danke" sagen!
Dann gehts los:Erstmal Danke an RiskyRicky_ Feynja Benutzer96229 DevilRisky Toonii_ Finee_ BR0K3N 1234Sarah für unseren tollen Clan
#DVSDanke sn0wman_ für die vielen schönen und lustigen Stunden im TS - und die geilen Golf-Runden!

Danke feuerzeug83 für die Bau-Hilfe und dass du Teil der Verrückten Golf-Crew bist!

Danke Benutzer96229 meinen persönlichen Profi-Verkäufer!

Danke Feynja die allerliebste Lieblings-Fey

Danke BR0K3N für die vielen lustigen (aber auch gestörten) Begrüßungen

Danke Toonii_ weil du einfach Tooooooooooniiiiiiiiii bist

Danke RiskyRicky_ für deine Clan-Führung und das tolle Winter-Land!

Danke Finee_ für Pink ^^

Danke Donnerlotte für die große Hilfe beim fertig stellen meiner Köpfe-Sammlung

Danke Ibisobe weil du einfach ein netter Mensch bist

Danke Simeon626 mit dir ist es einfach immer tooooooooooll! Gäää!

Danke Captain_Cofalka weil du unser Cääääääääptääääääään bist

Danke Stebo87 dass du dich immer mal wieder blicken lässt

Danke SuBTuX als neuestes Mitglied der TS-Bande

Danke LowCraft weil du auch gerne dabei bist

Danke DevilRisky für EDEKA!

Danke @BigBlueFox weil du einfach ein Freund bist, der immer und zu jeder Zeit ein offenes Ohr hat

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen

-
Ich glaub, ich muss mal wieder bei euch vorbei kommen

-
Alles anzeigen
Kleiner aber feiner Clan mit tollen Menschen inside
Danke DVS !So, hier nun unsere Jährliche Weihnachtsroutine
Heiligabend werde wir schön mit
Schwiegereltern und Kindern gemütlich beisammen sitzen.Gegen Abend gibt es dann leckere Rouladen mit Knödel/ Kartoffeln, Bohnen mit Speck und Apfelrotkohl.
Zum Nachtisch ein Dessert im Glas mit Spekulatius und Mandarinen
Nach dem Essen gibt es dann die Bescherung 
Am 1 Weihnachtsfeiertag gibt es Pute ( 7Kg ) wie jedes Jahr, auch hier mit reichlich Beilagen.
Zum Nachtisch wird es Vanilleeis geben mit heißen Kirschen
Am 2 Weihnachtsfeiertag gibt es ein deftiges Gulasch mit Knödel/ Kartoffeln
Zum Nachtisch...hmm steht noch nicht fest. Aber wenn es nach mir geht dann gerne einen Salat oder halt nichts xDDD
Am 3 Weihnachtsfeiertag gibt es..... ahhh mist, gibt ja zum Glück nur 2 davon

Dann heißt es Magen schonen für Sylvester

so, und nun wünsche ich allen eine besinnliche Zeit mit euren liebsten
Pro gefundenen Rechtschreibfehler zahle ich am 26.12.2022 um 04:02 Uhr morgens 15k Ingame Money
Einfach in der Zeit von 04:02 - 04:05 Uhr auf CB10 die Zahl mit der Richtigen Anzahl an Fehler in den Chat
Scammer werden wegignoriert
Sama2310 Captain_Cofalka @BigBlueFox
Und wem das hier to much ist, Beschwerden bitte an SE_KimK, er wollte das ich mich hier zu Wort melde

In dem Fall.....Schneefall
Euer sn0wman_ #CB10

Danke für den überaus interessanten, ausführlichen Beitrag zum Ablauf eures Weihnachtsfestes! ❤️
Wie es scheint, wird dieses Fest von euch würdig begangen.
Beschwerden werden jetzt schon mal abgelehnt. Aber jeder ist natürlich weiterhin herzlichst eingeladen hier seinen Senf bei Oma unter den Rotkohl zu mischen... oder so ähnlich 😋✌️
Nachtrag: Da ich scheinbar ein guter Motivator in Sachen "Forenbeitrag zum Fest" bin: Ibisobe - was ist denn mit dir? 😅
-
-
-
Zusätzliche Hologramme sind als Rang-Feature für Supreme (+1 zu Griefer), sowie als Inhalt aus den Kisten erhältlich.
Die Administration hat sich in der Vergangenheit bereits gegen einen Erwerb dieser Erweiterungen durch In-Game-Money entschieden, da die Items sonst handelbar wären und nicht sofort eingelöst würden.

Als "Alternative" für aktive Spieler wurde bereits eine Integration im Orb-Verkäufer angefragt.
Da Holos aktuell nicht mehr zu erhalten sind (sind nicht mehr in den Kisten), würde ich eine Wiedereinführung, in welcher Form auch immer, sehr begrüßen...

-
-
Könnte das auch wieder ein "regioneles" Problem im Deutschen Netz sein? Ich habe keinerlei Lags festgestellt in den letzten 5 Stunden. Einzig, dass die Portale teilweise nicht erreichbar waren. Ansonsten war alles normal.
-
sn0wman_ Normalik_gaming BR0K3N
Allen eine fröhliche (Vor-)Weihnachtszeit 🎅🎄⛄️
-