Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg.
Als Tipp: Macht das nicht komplett auf CB1, weil dort viele, durch die neuen Serversettings, nicht raufkommen können.
Gerade wenn parallel ein Stream läuft, sind die Zuschauer teilweise sehr traurig. Habe es schon mehrfach am eigenen Leibe spüren dürfen. Beim FoH Event von FoH_Exitus + Clan wurde der CB auch gewechselt nach einiger Zeit, obwohl der FoH-Clan sich extrem viel Mühe mit dem Event-Plot, der Planung und Umsetzung gemacht hat - also genau wie ihr. Aber das war die richtige Entscheidung.
Profitipp (kommt nicht von mir, aber hat mir ein Profi erzählt): Forcefield-Flag auf dem Plot aktivieren und jede Minute einen Räumungsdienst durch die Massen schicken, damit die Zweitaccounts und AFKler nichts vom Drop abbekommen
Wünsche euch ganz viel Spaß bei dem Event! Vielleicht schaffe ich es auch mal vorbeizuschauen.LG HRV84
Ich verlinke nur ein paar Leute, möchte aber nicht an der Verlosung im Forum teilnehmen: SE_KimK @BigBlueFox Feynja BisuZimt Ratusch0815 iceprincess_DAD iceprincess2009
FoH kommt bestimmt mal gucken ![]()
Ansonsten +1 für das Zitat