Meine lokale Scammerliste, ist meine lokale Scammerliste. Ist ein freies Addon was sich jeder runterladen kann und darf. Genauso wie man sein /clearchat perk einfach so verwenden kann wie man lustig ist 🤡. Da ich aber natürlich sehr tolerant nehme ich dich mal von der Liste runter und gebe dir dafür einen anderen schönen Prefix.
Lustig wie der Streamer der eh nur "geier" im Stream hat dann doch plötzlich relevant ist. Danke übrigens für dein Abo, mach dir aber keine Hoffnung du wirst nichts gewinnen 🤣
abgesehen davon:
ZitatDa das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind,
Selbst wenn es Rufschädigung wäre, keine Ahnung wie du auf die Liste gekommen bist. Aber wo liegt der Schaden ohne Ruf ._.
Einfache Worte wie:
"Sorry, ich nehm dich da runter. Ich wollte dich nicht schlecht dastehen lassen."
Hätten wohl gereicht, aber ohne dem Thread-Ersteller noch einen mitzugeben geht es wohl nicht.
Schade! Hätte man cleverer lösen können ohne weitere Diskussionen auszulösen. Vielleicht wäre der Thread schon nach einer Antwort vom Ersteller geschlossen worden 🤷♂️