Beiträge von SE_KimK
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube die Idee geht auch mehr in die Richtung, dass man für nicht-Streamer die gleichen Vorraussetzungen schafft, wie für Streamer.
Wäre ja im Grunde auch fair

-
-
4. Ironie um halb 5 morgens (wenn ihr euch darauf beruft dann prost mahlzeit )
Ironie zu egal welcher Tageszeit ist in schriftlicher Form oft schwer zu erkennen...
Ich kenne Maxi ein bisschen und kann mir durchaus vorstellen, dass das nicht ernst gemeint war. Es könnte aber, wenn man es neutral betrachtet auch anders aussehen.
Es war einfach blöd das so zu schreiben!
Fakt ist: Auch das hat dazu beigetragen, dass dieser Foren-Beitrag entstanden und dann ausgeartet ist - und ich kann das irgendwo nachvollziehen.
-
-
Ich möchte auch was schreiben, auch wenn es nur dazu dient diesen äussert unterhaltsamen Thread weiter zu verfolgen

Ich denke ja zu dem Thema ist mittlerweile eigentlich alles gesagt. Die Fronten sind verhärtet.
Die Fakten sind mehrfach eindeutig geschrieben, zugegeben und belegt worden. Ärgerlich ist nur, dass es so ausgeartet ist.
Dafür, dass es ausgeartet ist müssen sich allerdings beide Seiten verantwortlich fühlen. Die MM-Seite hat Fehler gemacht beim Trade, dies eingeräumt und eine Entschädigung in Aussicht gestellt. Die Verkaufende Seite hat vielleicht ein bisschen zu schnell zu viel gewollt, meint ihr nicht auch?
Hätte man das nicht ruhiger klären, der anderen Seite etwas mehr Zeit geben können? War der Forenbeitrag vielleicht etwas überhastet und im Nachhinein betrachtet zu viel des Guten?
Ich möchte hier auch nochmal festhalten, dass ich fast alle Seiten und ihre Meinungen verstehe. Ein MM MUSS natürlich eigentlich gar nichts, man hat sich nur mittlerweile dran gewöhnt. Wenn man das allerdings in Aussicht stellt kann man schon verlangen, dass man sich daran hält.
Die Argumentations- und Diskussionsführung sollten ein paar von euch aber noch mal überdenken - ich spreche hier auch keinen persönlich an.

Aber:
Eedas - Bezeichne doch nicht andere Leute als "besonders" , wenn du "dummer Kommentar" schon als Beleidigung auffasst! Das ist nämlich sicher auch nicht besonders nett gemeint, so wie deine Ausführungen anderen gegenüber hier ausfallen. Andernfalls darf man sich über "feindselige" Antworten auch nicht wundern. Denk mal drüber nach

-
sn0wman_ Eincore Ibisobe Mino9319 @BigBlueFox MelonenBuby baqzzz Harvard84 Ratusch0815 Teufelinchen_ Sternchen148 @Noob_Girlll _SH4D0W__ Ruepel iceprincess_DAD @Iceprincess_MUM iceprincess2009
Ich will nix gewinnen! Ich will nur bescheid sagen!

-
-
Ich finde diesen Ansatz gar nicht so schlecht.
Jeder der schon einmal gegrieft wurde oder soetwas live erlebt hat, weiss wie ärgerlich das ist. Zumal man nur vergessen hat eine Flag auszuschalten. Sowas kommt schon mal vor.
Jeder, dem das passiert ist weiss auch, dass er selbst Schuld war. Soweit sind wir uns sicher alle einig.
Trotzdem wäre es doch schön die Spieler etwas zu schützen.
Alternativ könnte man auch darüber nachdenken Supportern die Möglichkeit zu geben eine solche Flag zu deaktivieren.
Wenn man sich anschaut, wie die Community gemeinsam versucht solche Griefs zu verhindern finde ich schon, dass man das überdenken könnte. Zumal man Supportern sicher auch zugestehen kann, dass sie entscheiden wann man sowas unterbindet.
-
Eins würde ich gerne noch hinzufügen:
Maikelson1985 - du würdest jetzt folgendes sagen: Direkt Abbauevent!
Wie wärs, ein Abbauevent auf CB2? 😉
@TheRealTBone90 - Falls du noch Level brauchst, Maikelson1985 hat Zeit und ich würde ihm alle meine DKs XP-Flaschen zur Verfügung stellen um die wieder aufzufüllen 😁
Ich glaube Maik - und bedanke mich an dieser Stelle für die meist Sachliche Analyse der Situation. Ich wünsche mir, auch bei "Reizthemen" einfach mehr Sachlichkeit und weniger Krawall!
Ein bisschen Spaß muss sein - nächstes Mal eben anderer 😊✌
-
-
RiskyRicky_ ist das nicht das Wort? 😆
-
-
-
-
-
-
-
-
Dieser Beitrag ist absolut Sinnlos.
Mir ist grad langweilig und deswegen bin ich so nett und starte eine Diskussion darüber warum Eickoh so unfreundlich ist und mir unterstellt Rufmörder zu unterstützen.
Es geht um folgenden beitrag: Eivenhoe - Seite 2 - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
gerne eure Meinung drunterschreiben, beitrag ist jetzt net ernst aber finds trzdm net so nett von dem guy
Du wetterst gegen die Argumentation anderer und zwei deiner drei Gründe für diesen Beitrag sind "Mir ist langweilig" und "Beitrag ist nicht ernst gemeint".
DAS ist starke Argumentation. Ist nicht böse gemeint, aber ich find es albern und ist zurecht gemeldet worden 😉
Das kann man übrigens auch als Account-Pushing sehen um Punkte zu Farmen. So zumindest mein Eindruck...
SCHÜSS