Beiträge von Neo_Zoon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Neo_Zoon rip meine kosmetische
Autsch 😖😖😖😖
-
Super ärgerlich für die Gescammten, nur finde ich es schade, wie jetzt viele sich auf das Item von Abge berufen.
Er steht nicht in der Verantwortung das Marechts gescammt hat.
Jeder hat die freie Wahl auch bei seinem besten Buddy einen dritten Unabhängigen als MM zu nehmen!
Das ist leider auch der Grund warum immer weniger dieser besonderen Items Spielern anvertraut/ verschenkt werden.Das ist GrieferGames.. der Kitzel und das Risiko sind immer da und machen das Spiel doch erst so reizvoll.
Und das Umherreichen eurer Acc Daten solltet ihr auch eventuell etwas beschränken. Es ist dann eure Verantwortung.
Trotzdem ärgerlich für Leidtragenden -
Das ist soooo verrückt 😂
Viel Spaß euch ! Ich werde mir das Spektakel ansehen
-
Der Typ ist doch auf ganz griefergames bekannt
Und btw der hat nen 2. Acc der Sup4Me heißt
sein 2.acc? Er hat sich doch einfach in ItsManuelTV umbenannt oder net?

Sein 2 Acc ist chestiiii
-
So könnte man es machen allerdings ist auch der Tausch gegen laby cosmetics eine Grauzone der Regelung die nicht in dieser forum ausgenutzt werden sollte
Cyrektar wurde im temporären Support genau nach dieser Möglichkeit gefragt und er hat (nach mehrmaligem Nachfragen von verschiedenen Spielern) ganz eindeutige gesagt, dass es sich nicht um Egh handelt.
Als ein Spieler dann im ts Channel Chat sein Cape zum Kauf anbot wurde auch nichts gesagt.
Also laut temp. Support ist es gestattet labymod Zeugs gegen GG Geld zu verkaufen. -
-
funktioniert das auch wenn ich gleichzeitig das addon noch habe?
Das weiß ich nicht genau, aber probiere es doch einfach aus 🙈
-
Hallo lieber Zoro_and_Hero,
also ich benutze nicht das Addon von Wuzel, aber kann dir gerne erklären, wie es ohne geht:
Labymod Variante:1. T drücken
2. Unten rechts sind 5 Symbole -> wähle das mittlere (Chat Filter)
3. klicke auf das kleine Plus
4. 1. MSG zu mir (Alles genau abtippen mit den Pfeilen und Leerzeichen)
- filtername: ->mir
- Beinhaltet: -> mir
- beinhaltet nicht: -> mir:
Raum: global
Markierung ankreuzen
Sekundärer Chat ankreuzen
4.2. MSG an andere
Filtername: msg->
Beinhaltet: [mir ->
beinhaltet nicht frei lassen
Raum: global
Markierung und sekundärer Chat ankreuzen
Sooo ich hoffe das klappt alles 😅
Liebe Grüße Neo
-
Ich vertraue Thegriffin_ , _madMaxX und BinNichtJulian blind ! ❤️
Aber es gibt viele denen ich bedenkenlos ein paar Millionen leihen würde -
Dann würde ich das eher bei Fehlermeldungen posten, damit sich ein Content darum kümmern kann.
Liebe Grüße
-
Hallo Deep_Blue_End,
hast du die dort mal probiert manuell neu zu aktivieren oder sind sie im Menü überhaupt nicht vorhanden?
Liebe Grüße Neo -
Hallo zusammen,
ich denke eher, dass die Klingen steigen werden, da nicht mehr so viele gescammte auf den Markt kommen.
Es werden weniger klingen angeboten und dadurch der Preis in die Höhe gehen.
Jeder der mit großen Erfolg farmen will hat durch das Perk nun die Chance sicherer zu farmen.
Es werden jetzt erstmal keine neuen Klingen dazu kommen, es gibt genug Sammler und es werden kaum noch klingen gescammt.
Sie werden eher wieder seltener dadurch.
Ich würde mich z.B. momentan von keiner meiner trennen, da sie noch ziemlich am Tiefpunkt sind durch die Supremekisten.
Bei solchen Items immer einen langen Atem haben und nicht überstürzt kaufen/ verkaufen.Aber ich vermute auch eine weitere Preissenkung der anderen Items die man durch Mobdrops nun farmen kann, was wiederum die Klinge nun auch für andere Spieler und nicht nur die Witherfarmer und Sammler interessant macht.
Liebe Grüße Neo ❤️
-
Habe leider keine aktiven Freunde

Du kannst mich, onursitar und Binnichtjulian einfach verlinken 😉
-
Hallo JackyoTrades,
genau wie @Leitwolf_ schon sagte kann es vorkommen, dass Trichter rumbuggen.Dabei gibt es leider keine Norm oder keinen Richtwert wann dieser Moment ist.
Ich habe neulich Trichter gesetzt und nach 3 Stunden hat einer schon gebuggt.Die Lösung weißt du ja selber: abbauen und neu platzieren.
Sowas kann gelegentlich passen, genau wie das verschwinden der Homes.Ich checke 1x im Monat meine Trichter und meist laufen alle problemlos.
Liebe Grüße Neo -
Hallo _madMaxX,
hier einen kleine Übersicht aus den FAQ‘s für dich 🤗
Die Ränge im Forum haben keinerlei Bedeutung, außer das sie zeigen, wie aktiv Benutzer hier im Forum sind. Sie stehen nicht in Verbindung mit In-Game-Ränge auf unseren Minecraft-Servern! Auch sind sie vollkommen von den Aktivitätspunkten abhängig – eine weitere FAQ dazu kannst du hier nachlesen.
Rang
0
Junior Griefer
200
Senior Griefer
500
Expert Griefer
1000
Gold Griefer
1500
Platinum Griefer
3000
Diamond Griefer
6000
Emerald Griefer
10000
Ultimate Griefer
15000
Legendary Griefer
21000
Ich hoffe, dass es deine Frage beantwortet.
Liebe Grüße und gute Nacht dir!
Neo ❤️
-
Alles anzeigen
Hier muss ich klar zu Alpha stehen.
Habt ihr euch jemals Bares für Rares in echt angesehen?
Da läuft es so ab:
1. Händler bietet weit unterm Preis
2. Preis wird etwas hochgeschaukelt
3. Händler steigen aus wenn nicht bereits zuvor ausgestiegen
4. Händler gibt letztes Gebot ab
5. Gegenstand wird meist verkauft aber auch ab und zu behalten
Ende
Genauso ist es auch bei Dobi
Die Protesen des Wertes bei Wares für Rares sind auch nur ein Preis bei dem die Händler Profit machen.
Nur weil Händler Profit machen wollen heißt das doch nicht dass sie andere Leute betrügen. Es wird OFTMALS betont dass die Preise recht günstig sind, ABER man dafür die Items schnell und sicher verkauft bekommt. Ein Verkäufer kann jederzeit nö sagen, kann aber auch bei einem billigem Preis ja sagen weil er nicht länger einen Händler suchen will usw. Man kommt auch nicht mit einem Millionen Item zu einer Auktion wenn man den Wert nicht weiß.
Wenn ein Händler betrügt weil der Kunde es billig verkauft ist das hier kein für mich kein CB Server mehr.
Ok, ich gebs zu: Ich bin auch ein Betrüger, ich habe damals Dks Sand für 300 gekauft und 700 Verkauft.
Denkt doch bitte mal über das Prinzip des Handels nach.
kleiner aber feiner Unterschied :
Bei dem eigentlichen Format wird dem Verkäufer vorher von einem Profi ein Richtwert genannt, damit er nicht blind und unwissend in die Verhandlung geht.
-
😂😂😂😂 Made my day !