Sehr schöne Geste!
Ich hoffe du wirst einen schönen bday haben !
Falls ich gewinnen sollte wünsche ich mir auch mal wieder eine Hose von dir 😉
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sehr schöne Geste!
Ich hoffe du wirst einen schönen bday haben !
Falls ich gewinnen sollte wünsche ich mir auch mal wieder eine Hose von dir 😉
Danke für eure zahlreichen Antworten!
Aber dann bleibe ich bei meiner alten Methode und Schnippel per Hand.
Schönes Wochenende allen
Neo
Hallo ihr Lieben,
ist es möglich eine automatische Rankenfarm zu bauen ? Ich habe an etwas ähnliches, wie bei dem Zuckerrohrfarmen gedacht, aber finde keine gute Umsetzung.
Hat jemand eine Idee, bzw ist es überhaupt möglich ?
Liebe Grüße Neo
Hallo OliverG0404 ,
zu diesem Thema hält sich das Team sehr bedeckt. Es gibt interne Richtlinien und wie der Name dir schon sagt : sie bleiben Team intern.
Wenn das Plot nicht ausreichend bebaut ist wird man aber von Entchen frühzeitig benachrichtigt.
Liebe Grüße Neo
Hallo lieber SkyLord,
ich fasse mal alles zusammen für die „nur“ Labymod Variante:
1. T drücken
2. Unten rechts sind 5 Symbole -> wähle das mittlere (Chat Filter)
3. klicke auf das kleine Plus
4. 1. MSG zu mir (Alles genau abtippen mit den Pfeilen und Leerzeichen)
- filtername: ->mir
- Beinhaltet: -> mir
- beinhaltet nicht: -> mir:
Raum: global
Markierung ankreuzen
Sekundärer Chat ankreuzen
4.2. MSG an andere
Filtername: msg->
Beinhaltet: [mir ->
beinhaltet nicht frei lassen
Raum: global
Markierung und sekundärer Chat ankreuzen
Sooo ich hoffe das klappt alles 😅
Liebe Grüße Neo
Hallo McMaverix,
dieses Problem ist dem Team bekannt und wurde, wie
@ColdRogue26 schon sagte, im Community Talk angesprochen. Das Team arbeitet daran und laut Entchen wird es wahrscheinlich in naher Zukunft wieder funktionieren. Ein genauen Zeitpunkt wurde nicht genannt, aber es klang so, als ob es in den nächsten Wochen wieder gehen müsste.
Etwas Geduld mitbringen und einfach immer mal wieder probieren.
Liebe Grüße Neo
Erstmal finde ich den Vorschlag grundsätzlich schon klasse.
Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass eine generelle Verlängerung der Zeit nen Zugewinn wäre, da 5 Minuten tatsächlich nicht mehr den Effekt bringen wie früher.
Damals war man gebrandmarkt und kam kleinlaut zurück, heute liest man nur noch "bis in 5 Minuten" und dann geht es weiter.
Dann lieber den Cooldown auf 24 Stunden setzen, dafür dann aber ne ordentliche Auszeit machen von 15-30 Minuten. Ich denke das würde auch die Besitzer des Perks ein wenig einbremsen und drüber nachdenken lassen, ob ein Kick wirklich sein muss.
Ja genau !!!!
Es wäre so schön, wenn da etwas gemacht wird. Die Leute sind stolz drauf wenn sie fliegen und nach einer extrem kurzen Zeit einfach weiter stänkern können.
Ich benutze mein Perk vllt 1 mal in der Woche und hätte auch nichts gegen eine Cooldownverlängerung.
Hallo JTK01_ ,
ja diese Befürchtung hatte ich auch. Ich würde es erstmal nur auf 2 Leute maximieren und wenn das Team sieht, dass dadurch kein Perkmissbrauch durchgeführt wird, könnte man die Aufstockung eventuell erhöhen.
Liebe Grüße Neo
Hallo JTK01_ ,
es gibt, glaube ich, keine wirkliche Regel dazu, aber ich empfinde 2 Situationen als Missbrauch:
1. Wenn ein Teammitglied gezielt Slowchat anmacht, aber ein Witzbold das direkt aufhebt
2. Es gibt Leute die auf die kleineren, neueren CBs gehen und dort Slowchat anmachen, nur um die Community zu ärgern (am liebsten zu unmöglichen Uhrzeiten)
Liebe Grüße Neo
Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Ich denke nicht, dass GG unter Minetania leider
Danke für eure Zusprache ☺️
Ich sehe das wie 1Maxx ! Ich habe extra keine Verkürzung vorgeschlagen, sondern eine Verlängerung der Auszeit.
Liebe Grüße
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Startkick erweitern/ verlängern
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hallo zusammen,
heute beim Commiunity Talk kam das Thema der Startkickverlängerung auf.
Mit ist es auch schon lange ein Dorn im Auge, dass ein Spieler der scammt, frauenfeindliche Aussagen macht und sich einfach maximal daneben benimmt, „nur“ 5 Minuten von der Community ausgeschlossen wird und danach stolz wie Bolle wieder den CB belästigt.
Meine Idee wäre es nun, dass man sich als Perkbesitzer in einen laufenden Startkick mit einklinken kann.
Diese Erweiterung könnte mit dem Befehl /startkickplus beigefügt werden.
Bsp.:
Wenn jetzt Person A jemanden kickt, der PersonB ebenfalls unrecht getan hat, kann sich Person B mit /startkickplus einklinken.
Beide kriegen den Cooldown angerechnet, aber der gekickte kriegt eine verlängerte Strafe von zb 15 Minuten.
Ebenfalls verlängert sich die Strafe, wenn der Beschuldigte während des Kicks den Cb verlässt auf zb 10 Minuten.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Der Startkick kann nicht durch Bots beeinflusst werden, da die Entscheidung bei der Community bleibt.
Es gibt gewisse Personen, die extrem bekannt für ihr permanentes scammen und beleidigen im Allchat sind und sich die Community eventuell eine längere Auszeit von ihnen wünscht.
Es wird ein höherer Aspekt an Selbstregulierung auf den Cb herrschen, was ebenfalls communitystärkend anzusehen ist.
Es wird Intensivtäter eher abschrecken und eventuell sogar zum Umdenken führen.
Weitere Anmerkungen
Die Erfahrung hat gezeigt, dass GrieferGames eine sehr verantwortungsvolle und faire Community hat, die diese Erweiterung nicht missbrauchen würde.
Liebe Grüße Neo
Hallo MrPlaystation5,
das ist eine bekannte Scammmethode (/p kick Methode), bei der man Sachen aus der Ec oder dem Inv stehlen kann.
Hierbei reicht es wenn du das Item in deiner Ec verschiebst und der andere dich in dem Moment kickt.
Tipp: Handel immer auf deinem GS !
Scamming ist auf GrieferGames nicht verboten.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Jedoch kannst du mit Beweisen, wie Screenshots oder Videos über diesen Scamm, unter folgender Forumkategorie vor diesem Spieler warnen:
Lass den Kopf nicht hängen und es dir eine Lehre sein. 😔
Liebe Grüße Neo
Hallo Sympxthisches ,
es ging mal so :
Klicke dazu auf dein Benutzerkonto, dann auf den Stift und dann auf Avatar verwalten und dann auf Verwaltung. Dort kannst du dann deinen Benutzernamen selber ändern!
Bin nur grade mit dem Handy im Forum und kann nicht gucken, ob es immer noch so geht.
Liebste Grüße Neo
Hallo ihr lieben,
am einfachsten wäre es natürlich gewesen die Spieler hier im Forum zu suchen und eine Konversation zu starten, jedoch besitzen beide keinen Account.
Weitere Möglichkeiten:
- Habt ihr es schon mal über Labymod probiert ?
- Es gibt 2 Facebookgruppen, wo man auch häufig Hilfe bei der Problematik kriegt
- Offizielle Telegramgruppe
Ich drücke euch die Daumen!
Liebe Grüße Neo
Hallo Mike_Traceur
Eine weitere Alternative ist es Lava über der besagten Fläche zu vergießen. Falls es beim ersten Mal nicht funktioniert könnte der Lichtbug auch in der Luft schweben.
Ich würde an deiner Stelle Lava in vier Blöcken Höhe plazieren, warten bis sie sich über den betroffenen Stellen ausgebreitet hat und dann wieder abbauen.
Danach dann mit F3 in der, ich glaube ,12 Spalte bei „Light“ das Lichtlevel überprüfen.
Hier sollte nun eine 0 stehen.
So mache ich es zumindest immer bei meinen Witherfarmen ☺️
Liebe Grüße Neo
Guten Morgen raganau ,
bei mir fehlen ca 50 Likes.
Falls ich mich nicht irre hatte ich 361 Likes. Vielleicht wurden Vergebene abgezogen, da man künftig in gewissen Bereichen keine mehr bekommt ?
Liebe Grüße Neo
Ja ! Es gab auf einen Hinweis diesbezüglich.
Es kann in den folgenden Stunden zu Anzeigefehlern kommen. Etwas gedulden und dann hast du deine Punkte wieder.
Liebe Grüße Neo
Ja, aber es gibt immer nette Spieler im Allchat die einen ihr Home geben wenn man freundlich fragt ☺️
Und wie gesagt: wichtige Homes (Witherfarmen o.Ä.) immer notieren und dann halt mal wieder ein paar Minuten laufen 😅
ah ok hast ja auch -780 Punkte XD
Genau 😅 Das wird sich in den nächsten Tagen sicherlich regeln
Liebe Grüße