Beiträge von Neo_Zoon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja, gut Idee aber es gibt auch Anfänger die Grundstücke aushöhlen um sie zu verkaufen um ihr erstes Geld zu machen. Diese möchten vlt. nicht farmen sondern finden das aushöhlen für die ersten 20k attraktiver. Aber vom Prinzip her ein schöner Vorschlag.
Hallo zusammen 😺
Mein Gedanke, daher würde ich die Menge des einzuzahlenden TNTs höher setzen, als ein Spieler per Hand benötigt. Das wäre meines Erachtens nach ein guter Kompromiss.
Liebe Grüße Neo -
Ich lese immer vermehrt in Chat die Nachrichten der Spieler und nun auch der Bedrock-User, anstatt der Stammspieler.
Wir sind doch alle Helfer und sollten nicht nach einem Rang gieren, sondern Anderen durch unsere Erfahrungen und unser Wissen weiterhelfen!
In meinen Augen ein unnötiger Rang, der eh viel zu nah am Sup liegt. -
Ich spiele ebenfalls ohne TP.
#close ? 😅 -
Mhmm ok, danke für deine Antwort!
Ist ja nichts bewegendes, aber ich dachte es gibt eine Lösung.
Liebe Grüße NeoWelche mods hast du sonst noch ? außer labymod und schematic und starte mal kompplet ohne mods und spiel so 1-2 tage und guck ob dann das problem erneut auftritt
Keine weiteren
- Laby, Forge und manchmal schematica
Aber dann probiere ich es mal nackig für ein paar Tage -
Mhmm ok, danke für deine Antwort!
Ist ja nichts bewegendes, aber ich dachte es gibt eine Lösung.
Liebe Grüße Neo -
Ja ich benutze Schmatica, aber habe noch keinen Zusammenhang feststellen können.
Liebe Grüße Neo
-
ka vieleicht neuen Mc Acc kaufen xDDDD
Guter Lösungsvorschlag.

Ne Spaß beiseite. Es ist also unabhängig von Höhe, Material woran es hängt/worauf es steht, Aufstellart (also steht es auf dem Boden oder hängt es an der Wand)?
Hast du mal versucht die Spieler es an selber Stelle wie du zu versuchen?
Klingt irgendwie komisch wenn es mal klappt und mal nicht.
Alles ausprobiert
-
Meine Lösungsversuche:
- MC Neustart
- Plot / CB gewechselt
- /Schild
-
Und er probiert es immer und immer wieder ! Mir hat er auch schon einen Böller abgezogen.
-
Alles anzeigen
verbvllert_ sei bitte so lieb und entferne mich von der liste. Damit jemand anderes von cb4 den Platz bekommt.
Die die mich kennen wissen das ich Scamfrei bin.
Er trägt die aus, die er nicht mag.
Demokratie auf Griefergames? Wtf, nein, wir haben unsere Kandidaten, wie den "lieben" Herrn verbvllert_ .
Wie bereits VenomHB in seinem letzen Video sagte, gibt es soviele, ich zitiere "Snitches", auf Griefergames. Ich merke es immer mehr, und auf so einem Server möchte ich nicht länger meine Zeit verbringen. Minecraft ist demnächst ausgelutscht und allgemein das handeln h d die Tricks werden einem verboten.
Zum Glück ist für mich nach den Sommerferien Schluss, habe meine Prüfungen, die 10x so wichtig sind, wie Griefergames oder Minecraft.
verbvllert_, wenn du mir kein einziges Problem/Negative Rezension per Konversation nennen kannst, ist diese Liste absoluter Schrott. Nach Lust und Laune jemanden drauf zu packen ist für mich keine vertrauenswürdige Liste.
Wenn wir Mal ehrlich sind, die Liste bringt kaum etwas, aber jedem seine Meinung.
Bin dann Mal in der Schule.
Die Liste ist sehr wohl sinnvoll und hilft vielen neuen Spielern einen sicheren Trade zu haben.
Ich glaube du hast die Bitte von Thegriffin_ missverstanden 😉
Liebe Grüße Neo -
Hört sich klasse an !
Hoffentlich schaffe ich es zum Event
Ingame: Neo_zoonCB4
-
Hallo ihr Lieben ☺️
Mich würde mal eure Meinung zu der Preisentwicklung nach dem heutigen Stream von Abge interessieren.
Es wurde ja deutlich, dass er nicht beabsichtigt noch mal ein ähnliches Item in die Wirtschaft zu bringen - ergo : weiterer Anstieg der Preise ?!
Momentan sind die Klingen ja eh schon enorm an Wert gestiegen, glaubt ihr das steigert sich weiter ?Ich freue mich auf eure Meinungen!
Lg Neo
-
Danke für die Fortführung der Liste ❤️
-
Ich würde das Geld für Griffs und mein Bauprojekt nutzen 😊
-
Ja 👍🏻 aber das sind hier realistische Preise 😊 würde die auch so bei 5,5 Mio ansiedeln
-
-
Da muss ich heute Abend mal vorbeischauen.
Thegriffin_ Meinpingistgross AndySMCR TheKills
Ich mach aber mal lieber nicht mit, außer ihr wollt meine kaputte Stimme hören XD
unbedingt !
-
-
An alle die hier mitmachen wollen:
Lasst es, denn ich und meine Triangelspielkünste werden euch schlagen

420_Wishmeister_ Lotaris KurayamiXD Florian_ep Dobermannx Priotic WheyGainer IamBoak
auf deinen Auftritt freue ich mich jetzt schon am meisten 😅😂👌🏻