Beiträge von Neo_Zoon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ach Onur 😂😂😂 du bist ein Held 🦸♂️
Wir freuen uns schon auf euch ! -
Naja es ist halt hart, wenn man mal einen Abend off ist und dann hört das andere mehrer 100k nur an MDs verdient haben..
Man handelt wie verrückt, farmt wie verrückt und dann hat man trotzdem nicht so viel erreicht wie professionelle AFK-Steher 😂😅!
Aber ich gönne es jedem und ich gebe zu auch ein kisten Tourist zu sein wenn es mehrer 100 supreme Kisten gibt . -
-
Danke für die Info
-
Vielen lieben Dank ! Es ist mir eine Ehre ❤️
-
-
Alles anzeigen
JEtzt echt mal Butter bei die Fische.
es ist ok wenn ihr mit GB und Birth Klingen argumentiert. ABer die DIkusin ist so alt und ausgkaut. lasst das bitte hier dafür sollte es nicht sein.
Es geht um den Enormen Spielvorteil durch z.b die neu Kartenscher Jhins böller etc.. LVl 50 holzschwert eventuel.
Der Looting Effekt Ist wieder ein Seperates Thema!
darauf möchte ich diesbezüglich nicht eingehen.
Und es gibt in der regel einen guten ersatz wie zu CHEATEN mit OP Verzauberungen.
Und Genau diese Cheats kauft man sich mit 100k und mehr.
Und ja in Minecraft ist das Chaten etwas anders definiert und nicht unbedingt Verwerflich.
Und ja ich sehe es auch als Cheaten mit Drop x4 und ner Baumeisterpicke mit Glück Vi Abzubauen aber da hebt sich der effekt ja eh auf.
Aber dann solltest du dir vllt die Frage stellen, ob du auf dem richtigen Server bist ...
Ich habe mir noch nie eine Supremekiste gekauft und besitze ebenfalls diese „Cheat-Items“ ...
Es wäre doch langweilig wenn es nicht spezielle Items gibt, auf die man hinarbeiten kann.
vllt solltest du dann einen singleplayer ausprobieren - da gibt es definitiv keine (sogenannten) Ungerechtigkeiten
#Nofront, aber nein -
Naja, es wäre schon eine Idee, einen Admin Shop ein zu führen, um Bonze klingen aus der Wirtschaft zu nehmen. Man führt mehrere Kategorien ein, also durabibilty 0-50 und so so weiter, und ob man sie noch reparieren kann. Dann gibt es faire Preise für eine Bonze Klinge und man kann verkaufen, muss aber nicht. Danach guckt man, wie sich der Beacon Markt verhält und wenn er steigt, ist es garnicht Mal so schlimm, weil Beacons ein bisschen die Serverperformance "verschlechtern" und Beacons in Minecraft eigentlich ein wertvolles Item's sind. (Zitat Abge: Wirtschaft's Talk Ende 2019/ Anfang 2020 von Griefergames - gestochen scharf).
Im Notfall, guckt man die Protokolle an, und gibt den Leuten ihre klingen wieder, und sie dürfen 100k behalten, da sie nicht Farmen konnten.
Dies gilt auch für die Birth Klinge.
Ja, ich weiss, das auf Vorschlag kein Admin Shop für eine bestimmte Zeit eingeführt wird, aber es könnte möglicherweise sein.
Luurox buggerman88 Benutzer77 TheKills Harvard84 Marechts Randy OFFTOPICG0D verbvllert_ Thegriffin_ Neo_Zoon raganau
Also ich würde nie im Leben meine Farmklingen an einen Adminshop verkaufen!
Ich habe unglaublich viel Zeit und Geld investiert um sie mir zu leisten.Jeder der ein kleines Geschick im Handeln besitzt kann auf GG vermögend werden.
Also sollte man seinen Missmut nicht an Spielern auslassen, bzw. ihnen ihre hart erarbeiteten Items wegnehmen, nur weil man selber noch am Anfang steht.
Das wäre nämlich ungerecht ! -
Tolles Event
Thegriffin_ , OnurSitar KingBrinki
mit den 50k würde ich mein Baumhaus weiter bauen und vllt ein 4 gewinnt aufstellen -
Mein Lieblingsitem ist der mhh...Stick, weil man damit so schön dir Wither von A nach B befördern kann 😁
Das Geld würde ich für einen weiteren mhh... sparen
Thegriffin_ KingBrinki _madMaxX BinNichtJulian OnurSitar NameChanqe -
Ich würde das ganze ebenfalls verfolgen wollen. Ich bin mir auch nicht sicher und will sie nicht extra günstig verkaufen, weil es mit viel Aufwand in Verbindung steht. Ich denke aber, dass der Preis für eine DK sich auf 25-26k pro Stack beläuft. Aber wie gesagt habe ich auch nicht viel Ahnung.
Hier kann man durch Erfahrung bei Trades sehr schwierig voran kommen, weil man einen Trade wohl eher nicht für einen falschen Preis abschließen will. Deshalb mache ich momentan auch keine, bis sich der Preis klar rausgestellt hat. Ich denke es geht vielen anderen auch so.
Ich hoffe es meldet sich wer, der sich sehr gut auskennt oder man kann viele Vermutungen sammeln

ich habe schon mehrere Dks verkauft und mich nervt das einfach etwas... Die Preise schwanken so enorm bei den Köpfen und ich sehe es nicht ein zu günstig zu verkaufen.
wie du sagst : es steckt viel Arbeit dahinter und dann finde ich es zu schade meine Dks für 20k das Stack zu verkaufen -
👌🏻 Der war so flach, das er schon wieder gut war 😂
Wenn man ordentlich farmt schafft man schon so 2-3 Dks pro Saison.
mein Geheimtipp : immer nett zu den withern sein 😉 -
-
#Gebt Boten keinen Vorteil
-
Ein schönes Geburtstagsevent
-
-
Ich habe schon mehrere Dks verkauft, nur schwanken die Preise grade so enorm, das ich gerne mal Meinungen einholen würde ☺️
ansonsten lagere ich dir Kisten ein und warte ab -
Hallo zusammen ☺️
Ich wollte mich mal erkundigen was momentan meine Dk Witherskelettköpfe wert ist.
Die Preise schwanken so extrem und ich wollte mal eure Meinung hören !
LG Neo