Mojang kann nix machen deswegen wende ich mich ja auch an euch ....
Es geht mir nur um die Sachen von GG da ich sonst auf keinem Server gespielt habe.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mojang kann nix machen deswegen wende ich mich ja auch an euch ....
Es geht mir nur um die Sachen von GG da ich sonst auf keinem Server gespielt habe.
Mir geht es nur um die Sachen von GG ich habe genug Leute die beweisen können das es mein ACC war
letzendlich geht es mir nur darum das ich auf GG wieder anfangen möchte mehr nicht
Problem ist das der Acc sowohl auch die Email gestohlen wurde. Bantor könnte bezeugen das es mal mein Acc war. In der Ec waren einige Eggs glaube 2-3 stacks beacons und diverse andere Sachen es ist schon länger her das ich auf GG gespielt habe. Der Alte name war Spasti123 jetzt heißt er Javux.
Mit Mojang hatte ich schon gesprochen doch solange ich die Email nicht m,ehr habe ist der Acc für immer weg
Hey !
Ich hab da mal eine Frage und zwar wurde mein Acc mir gestohlen und ich habe mir vor längerem jetzt ein neuen Acc gekauft. Dennoch würde ich sehr gerne meine EC wieder haben wollen da ich viel wertvolles zeug hatte kann man die irgendwie wieder bekommen?
Aber wenn ich jedoch nachweisen kann das ich den Rang gekauft habe und die Plots schon seit geraumer Zeit inaktiv sind?
Guten Tag/Abend
Ich habe vollgendes anliegen und zwar wurde mir ein Acc gestohlen.
Nun habe ich mir einen neuen Mojang Acc zugelegt und wollte einmal nachfragen ob die übergabe der Plots möglich wäre.
Falls der Rang reaktiviert werden kann würde ich mich ebenfalls drüber freuen ich kann es auch beweisen.