Hallo,
ich bleibe lieber auf CB5
1-Meine Freunde sind da
2- will nicht immer switchen um items zu holen
3- habe viel geld die ich verbrauchen will für die plots da
4-pssssssssst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich bleibe lieber auf CB5
1-Meine Freunde sind da
2- will nicht immer switchen um items zu holen
3- habe viel geld die ich verbrauchen will für die plots da
4-pssssssssst
Hallo,
ApfelwurmTV Nature ist ein Server wo meistens wenige Spieler zu sehen ist ich versuche mein Glück auf servern wo es voll ist... damit ich tipps usw.. sich inspirieren können auf nature habe ich nix will ich auch nicht. spiele gerne auf citybuilds
Hallo,
Ich versteh es schon, aber das mit der Idee Lust auf Palast zu bauen ist mir ins Gedächtnis gefallen hab mir dafür meine Kollegin ausgesucht die auch gut bauen kann / auch mit Keystone auskennt einfach ausgesucht wir haben uns keine Gedanken gemacht im Internet eins nachzukopieren. Wir hätte Lust einen Palast zu bauen. Wo wir beide dann schön wohnen damit sie zum Mond ? weinen kann.... Zum überzeugen kann ich gerade nix anbieten auser das Schluss des Palastes. Hab mir jetzt lange Geld gespart 4plot zu kaufen um das endlich mal verbinden zu können.. Zum überzeugen vom eigenen Stil ist die einzige Kreativität das du in dich hast. Wenn du dir ein Ziel festgelegt hast dann kann man es natütlich schaffen habe mit 1 woche gedanken gemacht und akzeptiert ein großes Palast/ burg je nachdem zu bauen. Da ich endlich mal was anderes bauen wollte.
MfG
Chemtek die Beispiel Bilder kannst dir aus dem Internet aussuchen. Wie gesagt wir werden es ohne sowas mache.. alles wie z.b. Builder die versuche ohne Bilder selber was kreatives zu bauen und das will man auch geh ins Internet schau dir paläste an.... dann merk dir das ? wir werden es uns selber kreatives einfallen lassen wir werden uns selber Pläne erschaffen aber nix von Internet nachbauen. Ich würde das alles gerne mit LordVarus besprechen, aber jetzt Beispiele Bilder im Internet aussuchen das hier einfügen... ne da will ich mir lieber nicht meine Zeit ersparten varus kann germe jedem Tag in kommen nachschauen wenn Fan mitbauen aber ich lass meine eigene Kreativität raus.
Hallo Chemtek Bilder? Wir werden es aus unserer Kreativität eins BILDEN
dafür braucht man keine Bilder
alles aus dem gedächtnis
Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,
Ein Mädchen (ultra) und ich wollen auf Citybuild einen Projekt machen... dabei habe ich mir 4 Plots gekauft und brauche dabei LordVarus damit er sie verbindet.... und den Rand entfernt!
Das Projekt wird aus einem großen Palast bestehen die wir gedacht haben zu bauen....
Ich versuche seit Tagen LordVarus im ts anzusprechen, aber er ist immer afk Beweis: ScarWatergren, prince_of_D ChrisselHD usw...
LordVarus ODER Abge könntet ihr eventuell diese Plot´s zusammen machen :
-73;114
-73;115
-72;115
-72;114
Bitte verbinden + Plot Rand entfernen
Damit @Esteriefeya und ich xImKryptonzZ früher anfangen können bitte ich euch 2 diese plots zu verbinden...
Ihr wollt es im Teamspeak klären? Dann bitte ich euch mich privat anzuschreiben....
Es soll ein Palast sein. Groß aber auch nicht sehr Klein. Wir werden uns viel mühe geben im terraforming bis zum grundsatz.
Mit freundlichen Grüßen
xImKryptonzZ
[CITYBUILD 5]
Hallo Liebes GG-Team,
da ich gerne SkyWars spiele und immer was neues bauen will auf der gleichen höhe reicht mir der Platz
nicht auf.... ich glaube es ist 150x150 oder 300x300 ich bitte euch es zu erweitern auf jeder Insel, denn man will mehr bauen erweitern und die breite der insel sind wirklich Laam.... (LW) bitte erweitern..
mfg
krypton