Alles anzeigenNa dann ich hoffe für ihn ich sehe in 2 Wochen meine 1,3+ 300k = 1,6 mio wieder sonst wird das nicht der einzige Beitrag bleiben
Und bei mir sind 2 Wochen 2 Wochen und nicht 6 Monate ^^
Wäre natürlich cool gewesen wenn so ein Beitrag früher gekommen wäre
Denn leihen wollte ich es so schon nicht aber ich hab mich einfach weichklopfen lassen bin wohl manchmal zu nett für das Spiel ^^
Danke Pia ich werde mich] bEr alles nochmal informieren und im Notfall bürgen / erarbeiten da ich dir mehrmals versichert habe und dieses versprächen getätigt habe dass Dodotech scammfrei ist.
LG WirdBaldTrusted / Jannes
Naja, ein Schneeballsystem ist meiner Meinung nach auch Scamm - alte Schulden mit neue Begleichen ist halt ein nogo, auch im Reallife!
Na dann ich hoffe für ihn ich sehe in 2 Wochen meine 1,3+ 300k = 1,6 mio wieder sonst wird das nicht der einzige Beitrag bleiben
Und bei mir sind 2 Wochen 2 Wochen und nicht 6 Monate ^^
Wäre natürlich cool gewesen wenn so ein Beitrag früher gekommen wäre
Denn leihen wollte ich es so schon nicht aber ich hab mich einfach weichklopfen lassen bin wohl manchmal zu nett für das Spiel ^^
Weist du, irgendwo glaubte ich ihn weil er eigl ganz sympathisch rüber kommt, aber er betreibt immer die selbe Masche - hab auch weitere beweise….