Beiträge von HeyDschinn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja kann ich machen da war auch mal einer hahaha gestern war ich echt schlecht gelaunt /traurig so viel arbeit einfach futsch aber heute geht's
-
danke aber schätzungsweise ist mit Items und Baumaterialien ca 100k weg
-
ja danke sehr hab Explosion aus gemacht aber ich hab kein bock des wieder aufzubauen da mein Lager auch weg ist sowie mein Shop und von mein schloss auch einiges müsste ich so viele Sachen wieder kaufen damit ich reparieren könnte darauf hab ich kein bock naja ….. wünsche euch trotzdem noch einen schönen Tag
-
Ok das ist eine Möglichkeit aber ich hab einen diarand mit loren kommst du da nicht hoch mim wither vielleicht …. danke für eure Beteiligung
-
ja war an aber da kann ja trotzdem niemand ein TNT Block platzieren um zu zünden oder?
-
Schönen guten Tag
ich war jetzt 3 tage offline jetzt komm ich gerade online und sehe das mein halbes GS gesprengt wurde und da frage ich mich wie das möglich ist da ich der Besitzer bin und sonst niemand, alle meine Sachen sind weg mein ganzes Lager ist kaputt … zudem hab ich jetzt einen Nachbarn der auf seien Plot Raketen baut , die anscheinend für mich sind und ich denke er hats mein GS irgendwie gesprengt aber wieso weis ich nicht …… kann mir da jemand helfen?? heise Djinnn auf Cb8