Nein der Name ist komplett ausgeschrieben
Beiträge von Gfrast
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey also die Teleporter mussten alle neu gesetzt werden das war klar aber die Namen sowie die Symbole bleiben nur das einzige was sich nun geändert hat ist die Länge der Namen der Teleporter da waren früher längere Namen erlaubt.
-
hab ihn jetzt 2x Angeboten bekommen 1x für 25k 1x für 27k solange er in der Vote drinnen ist wird er denke ich auch nicht viel mehr bringen
-
-
-
-
Hatte gerade das gleiche Problem hab ein Dungeon gefunden die 2 Kisten leer geräumt und wurde für 1ne std gebannt
-
-
-
dgau Echt lächerlich von dir!!!!!!!!
Garald hat Lukas gebeten das Item für ihn ins Forum zu stellen. Daher nimmt man ja an das Garald das Recht hat es zu verkaufen also komm mal runter, was du da gerade abziehst und Lukas beschuldigst ist einfach nur Kindergarten Niveau von dir.
-
nette idee aber keine chance
Du bekommst bei Bots voll verzauberte Dia picken für $200
-
-
-
Bin immer pleite da würde es helfen
-
macht doch angebote je DK ? oder gesammt
-
Verkaufe 16 Dk Quarz Abzuholen auf CB 4
-
-
Achtung Leute vor Maui_Gamer92
Bin Heute um 1 in der Früh Schlafen gegangen und hab natürlich vergessen Explosion False und P deny * vergessen war schon etwas müde ja ich weis mein Fehler aber der Spieler Maui_Gamer92 hat mein GS mit einer TNT Kannone zerstört man sieht eindeutig die Einschläge vom TNT. Und will auf diesen Weg warnen das er das bei anderen Sicher auch Probiert auf CB4 hat er 3 weitere Plots leider alle mit /p deny * somit kann ich nicht eindeutig sagen wo
CB4 Das_Gfrast
-