Beiträge von KeschlerHDYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich erinnere mich persönlich gerade an keinen besten Moment, aber mit Freunden oder der Familie was zu machen sind meine Lieblings Momente.
-
-
-
-
Bisschen Musik kann nie schaden
-
-
Alles anzeigen
Habe mal ein bisschen recherchiert
Es haben sehr biele Menschen versucht das Rätsel zu lösen(Hobbydedektive etc)
Um eine Teillösung zu finden, mussten sie in verschiedene Länder reisen, um qr codes zu scannen
aber wirklich gelöst hat es noch niemand obwohl das Rätsel schon 8 Jahre alt ist
ist eine ziemlich knappe & schlampige zusammenfassung aber ja
das Rätsel zu lösen ist so gut wie unmöglich
Es ist ein bisschen anders. Aber es wurde nie gelöst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein YT Viedo wo es erklärt wirdIch versteh nur das nicht:
[CMF97-47MSX]
[2293-10KLS-4882-MSD]
-
-
-
Hey,
Ich wurde von 0Nick gescammt.
Ich wollte 8 Beacons kaufen. Er hat mir den Beitrag gesagt und ich habe zum Glück noch gesagt das ich es einzel kaufen möchte. Dann habe ich ihm 1,1k gepayt und er ist geleavt. Beweise Dateianhänge
LG Keschler
-
-
Rang: Spieler
Cooles Event! Wünsche allen noch viel Glück!
-
Echt coole Verlosung! Würde gerne die 100k gewinnen.
-
-
Viel Glück an alle
-
-
Vielen Dank für das Event. Ich würde die 50k für die Clan Grüdung nutzten.
-
-