Das ist doch dann auch ein Bug?
Beiträge von KeschlerHDYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Gibt es schon ein Clan GS und wie viele Mitglieder gibt es bis jetzt?
Es gibt noch kein Clan-GS, aber ein ClanGS ist schon in Planung.
Wir sind derzeit zu 3
-
Ich konnte mich damals auch nicht mit dem PC auf der Minecraft Website anmelden
-
1Lxgend Du kannst ihn finden indem du Windows R drückst dann %appdata% eingibst. Dann einfach den Minecraft Ordner löschen
-
Meines wissens nach spielt bei x4 Drop doch der Glücksfaktor (Glück 6 ist auf der Baumeister) keine Rolle und man farmt mit einer ohne Glück genau so viel, oder Irre ich mich da?
Wen es auf der Spitzhacke Glück 6 drauf ist und noch Drop Booster wirt es dann nicht sozusagen zu Glück 10?
-
-
abe jetzt alle Schritte durchgeführt, leider ohne Erfolg.
Was soll ich machen? Ich habe Mojang eine Mail geschrieben, habe aber immer noch keine Antwort bekommen.
Auf dem Handy funktioniert das anmelden auf der Website und es weist nichts darauf hin das mein Account gesperrt ist oder so..?
Ich hatte vor 2 Wochen genau das gleiche. Du kannst es einfach lössen in dem du Minecraft löscht (nicht nur den Launcher sonderen auch die Ordner und dann nochmal downloaden. Dann hat es bei mir funktioniert.
-
Hey, kann es sein, dass du ein Texturepack benutzt
Nein ich habe kein Texturepack benutzt
bzw hast du schon mal versuchst es zu wechseln?
Muss ich noch machen
-
Der SIU-Clan sucht wieder neue Member!
Der SIU-Clan ist gegen Scammer und will für Ordnung sorgen wir sind nicht der größte Clan und wollen den Server durch schöne Bauten und Events atraktiver machen.
Anforderungen:
1. Geistige Reife2. Aktiv auf Griefergames spielen
3.Forum Account besitzten
Um euch zu bewerben einfach https://forms.gle/r5kwuNdwVvzWpTHs6
Bei Fragen einfach bei mir melden oder Sakulmiek
Ich wünsche noch allen Bewerbern viel Glück!
-
Coole Idee, Ich schaue mal vorbei
-
Du wirst es leider nicht zurück bekommen, wie schon gesagt.
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
KeschlerHDYT
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Keschler/#Wünsche erfüllen
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Nein
Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
Citybuild 7
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Er war einfach da
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
nein
Was genau macht der Bug?
Es entstehen immer auf einem Fleck Lichtflecke.
Wie könnte man den Bug beheben?
Keine Ahnung
Weitere Anmerkungen
Ich habe schon die Chunks neu geladen
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
-
Gamerboy4everYT Du bekommst leider keine Entschädigung
Regelwerk
(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
-
-
Ich hoffe du wirst nicht gebannt. Ich bin jedenfals dabei
-
-
Noch ein Tipp: Wen du jemandem eine Summe payst und sie abschicken willst dann immer noch einmal überpfüfen, sonst passiert das wo du hatest