Ich habe das Item in meiner EC wiedergefunden, ist damals wohl durch nen Bug entstanden.
Ist mWn. einmalig, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
ManagerLukki ich soll dich markieren meinte AMG_1896
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe das Item in meiner EC wiedergefunden, ist damals wohl durch nen Bug entstanden.
Ist mWn. einmalig, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
ManagerLukki ich soll dich markieren meinte AMG_1896
Kyle… mögest du von Twitter gesperrt werden 🤣
Twitter, mein Safespace
Aber cmon, so schlecht ist der Vorschlag nicht (habe ich auf keinen Fall kopiert xD)
Solche Karten sollten erlaubt sein.
Ich werde sauer, wenn ich sowas lese
Ich auch!
Solche Karten sollten erlaubt sein.
Ich finde solche Karten für Bildungszwecke wichtig.
Aber nicht auf einem mc server
Der Minecraft Server ist kein Bildungsfreier Raum - WIR sind alle Vorbilder für die nächste Generation und müssen dieser Rolle auch gerecht werden.
Ich finde solche Karten für Bildungszwecke wichtig.
Kannst du keins programmieren
aber Finderinnen /chatlog auch extrem umständlich. Manchmal kommt man mit chatlog garnicht mit
Das System ist tatsächlich unter anderem von mir lol
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die aktuelle Wartezeit soll stark reduziert beziehungsweise ganz ersetzt werden
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ein Vorschlag meinerseits wäre es, ein System zu implementieren, welches es erst dann erlauben würde einen neuen Chatlog
zu erstellen, wenn sicher gestellt ist, dass keine Nachrichten doppelt in einem von einem Spieler erstellten Chatlog sind (während der Cooldown noch nicht abgelaufen ist). Sollte dies der Fall sein, kann direkt ein neuer Chatlog angefertigt werden. Der Cooldown resettet sich.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Schon zu Beginn des Chatlog-Systems kam die Kritik auf, dass der Cooldown von zwei Minuten zu hoch sei.
Dieser Meinung bin ich aktuell auch, und habe tatsächlich beim "Spielen" gemerkt, dass dieser Cooldown stört.
Ich kann verstehen, warum es einen Cooldown gibt (lol) - Vielleicht muss dieser aber nicht so hoch oder zeitgebunden sein.
Diese Änderung würde dazu beitragen, dass nicht wünschenswertes Verhalten auf den Citybuilds eingedämmt wird, da einfacher und schneller Beweise angefertigt werden können.
Hallo Pres223 ,
mit dem Befehl /removeflags time solltest du die Flag auch ohne klicken entfernen können ![]()
Liebe Grüße
kyleonaut
<3... Scherze sind Schrrze und nicht hinter dem Rücken reden. Wir sehen uns im Stream Avenger hehe
Ist ein Feature von MysteryMod -> gibt kein Laby Addon
Danke für die schnelle Auskunft, gäbe es eventuell noch jemandem von Team, der diese Aussage belegen/widerlegen könnte? Würde gerne genauer und am besten schnell Bescheid Wissen :D.
Hey,
Ich kann das was phanTom84_ geschrieben hat bestätigen ![]()
Was für eine Grafikkarte hast du?
nur eine onboard . Fehler tritt auch erst seit heute morgen auf
Du kannst mal versuchen die Treiber zu updaten.
Was für eine Grafikkarte hast du? Keks19222
Also, ich denke nicht, dass dieser Vorschlag dem Entgegenwirken würde, was die Regelung bezwecken soll. Die Begründung der Regelung war ja nicht "wir hassen Bots und wollen alle plattmachen", sondern es ging primär darum, dass das AFK-betreiben verboten wurde.
Die Förderung des Handels zwischen den Spielern erreicht man damit nicht und das ist auch gut so, weil es jedem selbst überlassen sein sollte, wo man kauft. Würde man das bestimmen wollen, hätte man gleich alles verbieten müssen, denn nur so zwingt man die Spieler dazu. Viele werden jetzt einfach auf die Öffnungszeiten ausweichen oder auf Vorrat kaufen.
Ein Addon fände ich cool, einen Befehl noch besser, da er unabhängig vom Client anwendbar ist, wie WeissbrotDE bereits geschrieben hat. Ständig eine selbst erstellte Liste bei sich zu haben und diese auch ständig korrigieren zu müssen, ist einfach ziemlich zeitaufwändig und nervig.
Ich bin mit einem kleinem Team gerade (nicht von GrieferGames) dabei ein Addon für alle Plattformen, sprich LabyMod (1.8-1.16) und MysteryMod zu entwickeln.
Dieses zeigt dir dann alle (eigetragenen) Bot-Shops an, die gerade online sind, und wo diese sich befinden.
Dauert aber noch ein bisschen ^^