Beiträge von kyleonaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich glaube jetzt ist ganz GG markiert xD
-
Er hat seinen Namen geändert und ist gerade als z2high unterwegs.
-
Statement bitte
-
-
-
-
Die Idee stammt nicht von mir, sondern aus einem Beitrag unter den News
-
Scammen ist ja leider nicht verboten....nur geduldet
Er ist beleidigend, überheblich und scammt!
Auf CB8 wurd er heut schon wieder 4 oder 5x gekickt, gemutet usw...
Der Chat wird immer sofort geleert um andere zu schützen die es nicht wissen.
Das nervt langsam extrem, bannt den und alle seine Accounts weg, hats nicht anders verdient!
-
Hier noch mehr Screens von dem Lauch.
-
Ja da hast du schon Recht. Aber, worin liegt der Mehrwert dieses Prefixes?
-
Ich bitte um eine sachliche und konstruktive Kritik
-
Sie können aber deinen jetzigen Account bannen.
Wie schon gesagt du begehst Bannumgehung
Ja ich weiß. Manche Mods wissen es auch aber solange sie keine Links zu meine Alten Accounts haben können sie mich ned bannen.
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
kyleonaut
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
kyl3onaut
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.12.2
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod
Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
Citybuild Nature
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Plot neben dem "Spawner-plot" clearen. Bei dem gecleartem Plot bildet sich ein zufällig generiertes Bauwerk (Mienenschacht), welches bis auf das "Spawner-Plot" reicht und den Spawner zerstört.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Plot clearen.
Was genau macht der Bug?
Zerstört Blöcke z.B. Spawner
Wie könnte man den Bug beheben?
Die zufällig generierten Bauwerke nicht über die Plotgrenze gehen lassen beim clearen
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
-
Servus,
ich hab das gleich oben schon geschrieben, da musst du das nicht nochmal schreiben, da ich mal davon ausgehe, dass der Rechtshreibfelxr es bei mir lesen kann =)
Liebe GrüßeMinuszeiichen
Guten Abend,
ich gebe dir zu 50% Recht, jedoch wollte ich ihm nochmal klar machen, dass "editierte" screens nicht zulääsig sind. Dies hast du leider vergessen
Liebe Grüße,
kyleonaut
-
Du wirst uns nicht nur als Team-Mitglied fehlen,
sondern auch als Person.
Ich hoffe das du mal ab und zu vorbei schaust, danke für deine Arbeit als Moderator,
es war eine schöne Zeit!
LG
kyleonaut
-
Dein Beitrag liefert uns eigentlich keinen Mehrwert (sry). Das Bild ist nicht zulässig, da er nicht im "Vollbild" aufgenommen wurde.
Außerdem fehlt der /realname Beweis.
LG.
Kyleonaut
-
Wie schon gesagt! Maximale Einzahlung 50k!!!!
-
Hey CowMowTV ,
Echtt guter Vorschlag, denkst du dann in online Stunden, Tagen oder Monaten(Die Anlagezeit)
LG
kyleonaut